• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Das darf man sagen und mehr …

saw

Königlicher Kurzstiel
Du darfst gerne neue Argumente anbringen, zur Info:
Ich habe gleich gesagt,
ich befürchte,
früher war .....
wenn du in anderen Ländern.....
etc.
sind keine Argumente.

Benutzer 198681

Gast
Da niemand widersprochen hat dass es in Köln zu Straftaten gekommen ist (wo die Ermittlungen gerade erst aufgenommen wurden und es noch KEINE Verurteilungen gab) und auch sonnst von dir argumentativ null kommt, scheint es mir persönlich so, dass Du einfach nur ein Problem mit Ausländern hast. Viel Spaß im neuen Land, da bist Du zwar als Ausländer unter lauter nichtdeutschen, aber okay, dafür ist es dort alles viel besser. Wenn Du ein solches Land gefunden hast, das dich mit deiner kleinen Pension auch noch dauerhaft aufnimmt, berichte bitte, würde mich echt interessieren wo es im gesamten gesehen besser ist als in Deutschland ;)
Unterstelle mir bitte nicht solche Sachen wie das ich ein Problem mit Ausländern habe. Nur mit Ausländern für die Frauen Dreck sind .

Benutzer 198681

Gast
Du darfst gerne neue Argumente anbringen, zur Info:
Ich habe gleich gesagt,
ich befürchte,
früher war .....
wenn du in anderen Ländern.....
etc.
sind keine Argumente.
Was soll ich für neue Argumente bringen. Ich hoffte ja damals sogar das ich falsch liege,leider tue ich das nicht, keine Angst ich empfinde keine Freude darüber das ich fast richtig gelegen habe.

Scotch

Graue Herbstrenette

Benutzer 198681

Gast
Weil es niemals einen Schengenraum hätte geben dürfte? Oder reduzierst du "Ausländer" auf "Nicht-(West)Europäer"?

Wir können dich halt nur anhand deiner Beiträge hier im Forum beurteilen.
Dann lese alle meine Beiträge. Ich habe mit bestimmten Volksgruppen ein Problem. Nicht mit allen. Kannst du alles nachlesen hier.
Eine Frage habe ich noch. Will aber nicht lange diskutieren darüber.
Ist euch die deutsche Kultur so egal? Oder besser gefragt, die europäische?

Benutzer 198681

Gast
Nagut, wenn du nur mit manchen Volksgruppen ein Problem hast, ist das natürlich keine Ausländerfeindlichkeit. :rolleyes:
Hmm gute Frage,gebe ich zu. Vielleicht ist das so, möglich. Das Urteil müsst ihr euch bilden. Ich würde niemand was böses tun, mag aber mit manchen nichts zu tun haben. Wenn das Ausländerfeindlich ist, ok

Ulrich Reinbold

Hauptstadtredaktion
Nur mit Ausländern für die Frauen Dreck sind .

Also ich hab n Problem mit Männern, für die Frauen Dreck sind.

Was soll ich für neue Argumente bringen. Ich hoffte ja damals sogar das ich falsch liege,leider tue ich das nicht, keine Angst ich empfinde keine Freude darüber das ich fast richtig gelegen habe.

Laut Terre des Femmes wird in Deutschland jede 7. Frau Opfer von sexueller Gewalt. Die meisten durch Muslime...oder Syrer...oder Flüchtlinge? Auf einmal haben wir verdammt viele Leute, die "Recht" hatten. Und massenhaft Feministen. So widerlich wie die Taten, die statistisch kaum auffällig sind (denkt mal drüber nach), ist die scheinheilige Diskussion.

Ein Glück ist Sonnabend...kann ich abends wieder n Mädel klarmachen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 198681

Gast
Also ich hab n Problem mit Männern, für die Frauen Dreck sind.

Laut Terre de Femme wird in Deutschland jede 7. Frau Opfer von sexueller Gewalt. Die meisten durch Muslime...oder Syrer...oder Flüchtlinge? Auf einmal haben wir verdammt viele Leute, die "Recht" hatten. Und massenhaft Feministen. So widerlich wie die Taten, die statistisch kaum auffällig sind (denkt mal drüber nach), ist die scheinheilige Diskussion.

Ein Glück ist Sonnabend...kann ich abends wieder n Mädel klarmachen...
Da gebe ich dir ja recht. Gibt auch deutsche die Frauen schlagen.
Aber gab es sowas wie Köln,Hamburg auch davor schon? Ich lasse mich gerne belehren. Das betraf ja nicht nur Frauen, selbst Kinder.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Bin grad fassungslos,das in Köln bei der Pegida Kundgebung gegen deutsche Demonstranten Wasserwerfer eingesetzt werden und am besagten Silvesterabend davon nichts verfügbar war.

Armes Deutschland !

• Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wobei ich davon ausgehe das die Situation im Karneval eher im gegenseitigen Einvernehmen geschieht als das was wir nun bruchstückhaft erfahren.

Wenn Köln eines gezeigt hat dann das dieses Schweige-Kartell zu den Problemen die unsere Bevölkerung und auch unsere Ordnungshüter tagtäglich erleben ein Ende haben muss. Mit einem lapidaren "Wir schaffen das" und einem Maulkorb an die Medien ist es eben nicht getan.
Wer schweigt macht sich erst recht verdächtig und treibt den braunen Rattenfängern immer neue Kundschaft zu.

Wir müssen Dinge nun beim Namen nennen und auch alle noch deutlich schlimmeren Sachverhalte, die ich sehr häufig im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit erlebe, endlich öffentlich machen.

Diese Dinge kann und wird unsere Gesellschaft nicht integrativ beseitigen können, diese Generation ist verloren und wird uns noch auf Jahrzehnte mit ähnlichen Nachrichten beschäftigen.