rootie
Filippas Apfel
Und letztendlich wird ja relativ sicher nicht der Staat die Impfpflicht anordnen, sondern die Geschäfte. Weil sie nur dann ohne Abstand und Kundenbegrenzung voll aufmachen dürfen, wenn sie sicherstellen, dass sie keinen Hotspot verursachen. Sonst hohe Strafen. Und was machen die Geschäfte dann? Richtig. Impfpass vorzeigen lassen. Den Krampf mit den Schnelltests werden die aufgrund des schieren Overkills bald sein lassen und zwar sobald das Impfangebot für alle da ist.
Und das ist auch gut so. Alle diejenigen, die sich aus Prinzip nicht impfen lassen, erzeugen eine signifikante Verlängerung der Pandemie mit Mutanten und alles, was noch kommt. Dass einige hier nach über einem Jahr Pandemie noch ernsthaft glauben, man kann das Virus mit Liebe und Friede wegdemonstrieren, enttäuscht mich extrem. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen so ticken. Sind die Leute wirklich so ungebildet? Oder was ist der Grund? No Offence, mich würde es nur interessieren.
Und das ist auch gut so. Alle diejenigen, die sich aus Prinzip nicht impfen lassen, erzeugen eine signifikante Verlängerung der Pandemie mit Mutanten und alles, was noch kommt. Dass einige hier nach über einem Jahr Pandemie noch ernsthaft glauben, man kann das Virus mit Liebe und Friede wegdemonstrieren, enttäuscht mich extrem. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen so ticken. Sind die Leute wirklich so ungebildet? Oder was ist der Grund? No Offence, mich würde es nur interessieren.