ottomane
Golden Noble
Das ist keine Meinung, sondern wissenschaftlich erwiesen.deine Meinung,
Das ist keine Meinung, sondern wissenschaftlich erwiesen.deine Meinung,
Sieht aus als würdet ihr eure Schwangerschaftstests vergleichen…
Warum werden eigentlich in manchen Testzentren die PCR-Tests nur im Rachen gemacht und in anderen in Nase und Rachen? Würde wenn es geht natürlich auch auf den Nasentest verzichten...?!Waaaas? Bin schon Stammgast beim PCR.
Mir verhasst ist der Antigentest in der Nase....boah unangenehm.
Normalerweise ist der Roche Antigen durch die Nase.Warum werden eigentlich in manchen Testzentren die PCR-Tests nur im Rachen gemacht und in anderen in Nase und Rachen? Würde wenn es geht natürlich auch auf den Nasentest verzichten...?!
Was ist das?... berüchtigten Passagierschein A38.![]()
Das kennst Du nicht?Was ist das?
Normalerweise ist der Roche Antigen durch die Nase.
Und man muss eine Grimasse schneiden, es geht einfach nicht anders.Jepp. Extrem unangenehm, wenn man aktuell auch noch an einer Birkenpollen-Allergie leidet.![]()
Ich glaube, dass die Überwachung in GB auch funktioniert, evtl wird aber nicht alles offiziell mitgeteilt.
Hast in Schland mittlerweile auch: gestern Abend kam die Meldung, dass die Bundesregierung bereits letzten Freitag von der Stiko auf den Stop von Astrazeneca hingewiesen wurde. Wann wurde durch die Regierung und den Ländern beraten? Richtig am Dienstag dieser Woche.
Laut RKI wurden in der Zeit 300000 weitere Menschen mit dem Impfstoff geimpft.
Was läuft hier falsch?
Lies mein Zitiertes nochmal. Die stiko hat am Freitag hingewiesen, dann hat es einen faden Beigeschmack, wenn erst am Dienstag darüber berichtet und letztendlich gestoppt wird.Ich glaube du missverstehst die Artikel. Die Stiko hat nicht am Freitag empfohlen, die Verimpfung von Astrazeneca auf die Altersgruppe ab 60 zu begrenzen, sondern das Kanzleramt über den aktuellen Status der Untersuchung informiert und darauf hingewiesen, dass so eine Empfehlung nach Abschluss der Prüfung sehr wahrscheinlich ist. Das ist ein riesen Unterschied.
mag sein. Dich möchte ich dann hören, wenn es dich oder jemanden Bekanntes wegen solch einer Thrombose erwischt. Klar ist das Risiko mit Corona schwer zu erkranken wahrscheinlich viel höher aber wir haben verschiedene Impfstoffe, wo es scheinbar keine Probleme gibt.Zweitens, dass ist keine Schwarz/Weiß-Sache, sondern eine Nutzen/Risiko-Abwägung bei einer immer noch nicht umfassenden Datenlage
Ich rede von Deutschland und da soll er für u60 nicht mehr verimpft werden. Wer das auf Eigenrisiko machen möchte, muss nach Beratung explizit dafür unterschreiben.Die meisten verimpfen AstraZeneca an alle, ein paar beschränken sie auf die Älteren und einige wenige haben die Verimpfung gestoppt.
das ist nichts widersprüchlich.Ich finde deine Aussagen auch recht widersprüchlich.
Und komischerweise kommen jetzt die Fälle mit den Thrombosen ans Licht. Bis vor kurzem hatte man dort nichts gehört, jetzt gehen dort die Fälle hoch. Du willst mir nicht erzählen, dass das jetzt erst aufgefallen ist?Du sagst, die Überwachung in GB funktioniert auch, da wurden 18 Mio Dosen von AstraZeneca verimpft und täglich werden es mehr.
nochmal für dich... Am Freitag hatte die Stiko hingewiesen, die Regierung braucht gefühlt eine Ewigkeit, es werden über 300000 wahrscheinlich u60-jährige weiter mit dem Zeug geimpft und zack kommen bestimmt mehr Thrombosen-Fälle.Und für Deutschland fragst du dich, was falsch läuft, weil übers Wochenende bis Dienstag 300000 verimpft wurden?
und du kannst gerne wo anders trollen!An Deiner Stelle würde ich das lassen
Bitte lass solche Untergriffe, danke. Sie führen zu nichts außer einem kaputten Diskussionsniveau.@Verlon An Deiner Stelle würde ich das lassen [emoji4] Ich habe genau das gestern versucht, mit ihm zu diskutieren. Ist leider verschwendete Zeit.
Lies mein Zitiertes nochmal. Die stiko hat am Freitag hingewiesen, dann hat es einen Faden Beigeschmack, wenn erst am Dienstag darüber berichtet und letztendlich gestoppt wird.
Aber doch nicht aktuell verfügbar, heißt die Liefermengen von astrazeneca lassen sich nicht durch Lieferungen anderer substituieren. Die Wahl ist also nicht astrazeneca oder ein anderer, sondern AstraZeneca oder eben keinen. Und da sind wir wieder bei der Nutzen/Risiko Analyse.Klar ist das Risiko mit Corona schwer zu erkranken wahrscheinlich viel höher aber wir haben verschiedene Impfstoffe, wo es scheinbar keine Probleme gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.