Ich verstehe dich, mein Satz war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern an alle, man selbst holt sich Infos und bastelt sich sein Wissen zusammen. Klar wäre es schade wenn die Dosen rumliegen bleiben würden. Ich habe das im Radio gehört und auch mal danach gesucht im Netz und es steht vielerorts auch so.
Ich bleibe dabei das wir von beiden Seiten hätten impfen müssen, parallel. Die Jungen am einen Ende und die Älteren am anderen Ende.
Das weiß ich...Stopp. Warum machen die das? Weil AZ gegen die südafrikanische Mutation wohl weniger bis fast gar nicht wirksam ist!
Was mir gerade viel mehr zu schaffen macht, als die ganze Diskussion um Impfversagen / Impfskeptikern usw, dass ich doch echt die Beiträge von @rootie liken muss. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr![]()
Aus welchen Gründen?Leute, die eine totale Abneigung gegen BionTech haben
Das weiß ich.... War nur ein Test, weil ich wusste, dass du es nicht lassen kannst doch zu antworten.
Brems dich langsam ein mit deinen haltlosen Behauptungen!Ja das muss sein. Jemand, der seine beiden Impfungen hinter sich hat, und dann groß rumtönt, wie schlecht die Impfkampagne doch läuft, muss sich hier wirklich nicht mit von ihm ignorierten Fakten wichtig machen.
Aus welchen Gründen?
ich frage deswegen, weil ich alte Menschen mit Thromboseneigung kenne, die wirklich Angst vor einer Impfung mit Vaxzevria haben. Was würde denn jetzt gegen Biontech sprechen?
Also, wo ignoriere ich Fakten?
Irgendwo eine PCR Teststation in der Nähe?
Kann dir nur sagen, dass bei mir im Bekanntenkreis auch einige nach einem Treffen positiv waren. Vorher hatten sich aber alle testen lassen (PCR) und waren alle negativ. Inkubationszeiten beachten.
Symptone hatten alle dann ähnlich, Fieber, Schüttelfrost, kein Appetit...
Drücke die Daumen, dass es negativ ist!
Also ich glaube der erste Vektorimpstoff war doch der gegen Ebola? Das war 2015.Vektorimpfstoffe sind erprobt und die gibt es seit fast 100 Jahren.
Wir werden uns kein Astra spritzen lassen
Also ich glaube der erste Vektorimpstoff war doch der gegen Ebola? Das war 2015.
Ich glaube du meinst „Lebend- und Totimpfstoffe“?
Ich habe da auch starke Bedenken mittlerweile.Ich würde bei mir aber wohl das „Risiko“ eingehen wenn ich müsste. Schon allein deswegen weil ich jeden Tag sehr viel Kontakt mit Menschen habe. Dazu auch um das Risiko zu minimieren meine Familie anzustecken.
Meiner Frau aber würde ich aufgrund ihrer Vorerkrankungen nicht empfehlen sich mit Astra Zenica impfen zu lassen. Aber mal schauen was ihr Hausarzt dazu sagt wenn es soweit ist.
Warum wir noch keinen neuen Bundestrainer haben fragt ihr? Weil wir momentan 82 Millionen Virologen und Pandemie-Experten brauchen. Seit einem Jahr sehe ich Menschen über Dinge reden, die sie weder hinten noch vorne auch nur im Ansatz verstehen. Aber sie sind IMMER klüger als die Politik und die Wissenschaft. Warum sie es selber dann nicht dorthin geschafft haben - man weiß es nicht. Vielleicht ist es aber auch nur der Drang mancher Menschen, sich wichtig zu machen, damit sie einmal im Leben im Mittelpunkt stehen. Vielleicht ist es was anderes - ich weiß es nicht.
Naja, dann zeig mir doch mal den Beitrag über Corona oder Impfungen, wo ich nachweislich daneben gelegen bin. Nicht nur labern. Fakten bringen. Dankeschön!Ich bin so froh, dass du total anders bist.....
Stand heute müsst Ihr AZ doch eh nicht fürchten - Ihr seid ja alle noch keine 60![]()
Grundsätzlich hast du recht. Aber meine Frau ist schon besorgt ob der Nebeneirkungen von AZ. Sie ist schon besorgt ob der Negativberichte zu Blutgerinnsel oder Thrombose. Ja, erst ist nur ein kleiner Prozentsatz aber die Wirkung der Berichte auf noch zu impfende kann belastend sein. Grade wenn man schon Vorerkrankungen hat.
Aber erstmal abwarten bis es soweit ist und was dann der Hausarzt sagt. Vielleicht gibt es für Sachsen Anhalt einen anderen Impfstoff als AZ und dann hat sich die Sorge vermutlich eh erledigt.
Hast heute auf der Supermann-Zeitschrift geschlafen? Du laberst hier einen Schmarn, nicht normal.Naja, dann zeig mir doch mal den Beitrag über Corona oder Impfungen, wo ich nachweislich daneben gelegen bin. Nicht nur labern. Fakten bringen. Dankeschön!
Hast heute auf der Supermann-Zeitschrift geschlafen? Du laberst hier einen Schmarn, nicht normal.![]()
MOD-Info ATButterfingerlein...
@rootie
Siehst Sorge wegen AZ falls sie es als Impfstoff bekommt. Oder gilt es als gesetzt das AZ nur an Ü60 verimpft wird?
Davon ab hat sie auch andere Vorerkrankungen die Sorge bereiten könnten zwecks Impfung. Und das egal mit welchem Impfstoff. Einfach weil ihr Immunsystem aktuell nicht so recht das macht was es soll.
Aber ein Gespräch mit dem Hausarzt sollte da Klärung bringen.![]()
Hast heute auf der Supermann-Zeitschrift geschlafen? Du laberst hier einen Schmarn, nicht normal.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.