bandit197601
Osnabrücker Reinette
Dann solltest mal einschalten, lernste was und siehst, was in der Pflege abgeht.Keine Ahnung, schaue kein Pro7 und kann mit Joko und Klaas nix anfangen.
Dann solltest mal einschalten, lernste was und siehst, was in der Pflege abgeht.Keine Ahnung, schaue kein Pro7 und kann mit Joko und Klaas nix anfangen.
Ich lerne auch ohne TV was in der Pflege passiert. Es gibt die Zeitung oder Familienmitglieder, die im Krankenhaus alles geben (und da bekomme ich viel mit).Dann solltest mal einschalten, lernste was und siehst, was in der Pflege abgeht.
Ich lerne auch ohne TV was in der Pflege passiert. Es gibt die Zeitung oder Familienmitglieder, die im Krankenhaus alles geben (und da bekomme ich viel mit).
Verzeihe, dass ich den Fernseher quasi nicht nutze.Das, was da gerade gezeigt wird, lernst Du eben NICHT anderweitig durch Zeitung lesen...
Schau dir das Video an und übe dann Kritik. Oder spars dir - sowohl das Video, als auch diesen Kommentar dazu. Denn die Diskussion bringst du so gar nicht weiter, ganz im Gegenteil. Wir unterhalten uns jetzt darüber, was du von deutschen Privatsendern hältst. Ganz toll und vor allem zielführend.Pro 7, Joko & Klaas & Spahn. Wo ist das Positive, suche noch
.
Samen oder Sahne....hmmm, wohl ein Neologismus.
und Ihre Kinder sind schon lange aus dem Haus.
Ich bin auch schon lange aus dem Haus und habe meinen Vater trotzdem zum Impfen gefahren.![]()
Habe inzwischen auch Infos aus 1. Hand, bei denen die Ehepartner des "Impflings" auf höfliche Nachfrage ohne Termin direkt mitgeimpft wurden.
In unserem Sauhaufen von Impfzentrum gibt es weiterhin noch immer keine Last-Minute-Warteliste(n)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.