Und wenn du dich schon auf meine Post´s beziehst, lies wenigstens alle. Denn dann hättest du auch gelesen, dass ich "gezwungener Massen" geimpft bin.
Das Parade-Argument für eine Impfpflicht also…
Und wenn du dich schon auf meine Post´s beziehst, lies wenigstens alle. Denn dann hättest du auch gelesen, dass ich "gezwungener Massen" geimpft bin.
Nix, du hast deine Meinung, ich habe meine. Fertig.Für dich schon. Für mich nicht. Und nun?
Wie stehst du eigentlich anderen Impfungen gegenüber? Oder anders gefragt: Liegt’s konkret an der Coronaimpfung, dass du in diesem Bereich so skeptisch bist?Und ja (ich weiß es auch, Wahnsinn, oder?), die Impfung schützt sehr wahrscheinlich vor einem schweren Verlauf.
Wer Angst vor einem schweren Verlauf hat, kann sich meinetwegen alle 4 Wochen impfen lassen.
Jeder kann sich Impfen lassen mit was und so oft er will.Wie stehst du eigentlich anderen Impfungen gegenüber? Oder anders gefragt: Liegt’s konkret an der Coronaimpfung, dass du in diesem Bereich so skeptisch bist?
Wach, vielleicht, hell ganz bestimm nicht.bin hellwach @Martin Wendel
Dann enthalte dich ab sofort wenigstens der Diskussion...Ok, ich habe keine Lust... ist eh sinnlos, der eine ist dafür, der andere dagegen. Fertig.
Egal. Aber du hast es eh beantwortet. Wie man als offenbar technikbegeisterter Mensch so wissenschaftsfeindlich sein kann, erschließt sich mir persönlich zwar nicht. Aber man lernt jeden Tag dazu.Welche anderen meinst du denn genau?
Heller als ein Schweizer Käse auf jeden FallWach, vielleicht, hell ganz bestimm nicht.
Ich wüsste nicht da du mir das irgendwie zu sagen hast…Dann enthalte dich ab sofort wenigstens der Diskussion...✌
Ich bin nicht wissenschaftlichfeindlich, ich sehe es halt einfach anders, kritisch oder wie auch immer, schwer zu verstehen oder? Und nein, ich muss und will es auch nicht begründen.Egal. Aber du hast es eh beantwortet. Wie man als offenbar technikbegeisterter Mensch so wissenschaftsfeindlich sein kann, erschließt sich mir persönlich zwar nicht. Aber man lernt jeden Tag dazu.
Nein. Gar nicht zu verstehen.schwer zu verstehen oder?
Ist das jetzt dein ernst? Es gibt einen wissenschaftlichen und medizinischen Konsens, dass Impfungen sinnvoll sind. Und der Vorteil von Wissenschaft ist: Es ist alles nachprüfbar, für potentiell jeden. Du sagst: Du lasst dich trotzdem nicht impfen, siehst Impfungen kritisch, etc. Und meinst dann, du wärst nicht wissenschaftsfeindlich? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Lüge dich doch selbst nicht so an…Ich bin nicht wissenschaftlichfeindlich (...)
Dachte ich bin auf deiner ListeNein. Gar nicht zu verstehen.
JaIst das jetzt dein ernst?
Muss ich nicht und mache ich auch nicht.Lüge dich doch selbst nicht so an…
Deine Haltung ist geradezu kindisch, wie wenn dir irgendjemand impfen/nicht Impfen vorschreiben würde.Ich bin nicht wissenschaftlichfeindlich, ich sehe es halt einfach anders, kritisch oder wie auch immer, schwer zu verstehen oder? Und nein, ich muss und will es auch nicht begründen.
Und noch einmal, zum mitlesen. Es kann sich jeder mit was auch immer, und gegen was auch immer impfen lassen wir er lustig ist. Nur möchte ich trotzdem entscheiden können ob ich es will oder nicht. Das das so schwer zu akzeptieren ist…
Bist du auch. Habe den Fehler gemacht, aus Neugierde auf den geblockten Mist zu klicken. Passiert so schnell nicht wieder.Dachte ich bin auf deiner Liste
Du hast also weiterhin keinerlei Argumente. Einfach genial.Und noch einmal, zum mitlesen. Es kann sich jeder mit was auch immer, und gegen was auch immer impfen lassen wir er lustig ist. Nur möchte ich trotzdem entscheiden können ob ich es will oder nicht. Das das so schwer zu akzeptieren ist…
Du bist gegen Impfen. Ist in Ordnung, ist dein Körper. Mach was du willst.Das das so schwer zu akzeptieren ist…
Na, wäre doch langweilig wenn hier alle nur klatschen würden oderAlso, was treibt dich an, dich hier an dem Thread zu beteiligen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.