ottomane
Golden Noble
OK, so war das nicht gemeint. Alles gutwenn uns die Impfung nicht vor der Infektion mit der "Killermutation" schützt, dann wäre schlussendlich eine Impfung eher schutz/zwecklos
OK, so war das nicht gemeint. Alles gutwenn uns die Impfung nicht vor der Infektion mit der "Killermutation" schützt, dann wäre schlussendlich eine Impfung eher schutz/zwecklos
Die Pandemie zeigt deutlich wieviele Deppen die "mit mir nicht" -Parolen rauspalavern ...Naja, so Unrecht hat @mainzer999 doch mit seinem Kommentar gar nicht.
Zitat aus folgendem Link: „Die Corona-Schutzimpfung bietet den besten Schutz vor einer Infektion, Erkrankung und vor allem vor schweren COVID-19-Verläufen.“ Letzteres ist ja quasi die „Hauptaufgabe“ der Impfung. Die andere die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken und den Virus weiter zu übertragen zu verringern. Aber:
1. Dass die Imfpung nicht wirklich vor einer Ansteckung schützt, scheint bis heute nicht wirklich bei den „Leuten da draußen“ angekommen zu sein. Viele denken „ich bin geimpft, mir kann nichts passieren“, verhalten sich dann dementsprechend und wundern sich dann, dass sie Corona haben.
2. Bei den momentan vielen Corona-Fällen bei geimpften scheint das mit der geringeren Wahrscheinlichkeit des Infizierens und somit „besten Schutz vor einer Infektion“ nicht so wirklich zu klappen.
Kurz und knapp: es scheint, dass derzeit keiner davor gefeit ist Corona zu bekommen. Die Verläufe können nur unterschiedlich sein.
Stimmt, es ist eine FREIE EntscheidungGanz ehrlich. Wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Impfung primär vor dem eigenen Tod schützt, der soll sich meinetwegen nicht impfen lassen. Der darf auch gerne an dem Virus sterben. Ist ja seine freie Entscheidung.
Körperverletzung? Was ein QuatschAber anderen zu erzählen, dass die Impfung unwirksam und Blödsinn sei, ist für mich ein Zeichen von Dummheit und hat sogar schon was von Körperverletzung.
Was hat das nun wieder miteinander zu tun? Rein gar nichts!Mein Gott noch mal. Da ziehen sich Menschen Zigaretten rein und besaufen sich bis zum Erbrechen und dann haben sie Andere kämpfen gerade um ihr Leben, weil sie mit Raketen, Bomben und Gewehren beschossen werden und hier heulen welche rum wegen einem Piks und den vermeintlichen Folgen. Sorry, aber was sind das nur für Waschlappen und Egoisten.
Na, dann sei stolz darauf...Übrigens, ich werde mir definitiv die vierte Dosis abholen. Und danach gehe ich mich besaufen, um noch ein paar überflüssige Gehirnzellen abzutöten.
Was hat das nun wieder miteinander zu tun? Rein gar nichts!
Andere kämpfen gerade um ihr Leben, weil sie mit Raketen, Bomben und Gewehren beschossen werden und hier heulen welche rum wegen einem Piks und den vermeintlichen Folgen.
Also der Krieg in der Ukraine mit dem Impfen?
Was sind denn deine Vorbehalte gegen das Impfen, ich weiss, es wird dir schwer fallen da etwas produktives zu zu sagen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. (wenn man deine Posts verfolgt zeigt sich ja eigentlich, das du weder vernünftige Ansätze und Erklärungen hast, einzig irgendwelche Phrasen verlauten lässt, die keiner ernsthaften Diskussion würdig sind und eigentlich nur zeigen, das du nicht einmal weisst, warum man impft, bzw. Impfstoffe entwickelt).Die Frage war was das Impfen damit zu tun hat?
Vorbehalte? Ich will es einfach nicht. Ende, Peng und Aus!Was sind denn deine Vorbehalte gegen das Impfen, ich weiss, es wird dir schwer fallen da etwas produktives zu zu sagen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. (wenn man deine Posts verfolgt zeigt sich ja eigentlich, das du weder vernünftige Ansätze und Erklärungen hast, einzig irgendwelche Phrasen verlauten lässt, die keiner ernsthaften Diskussion würdig sind und eigentlich nur zeigen, das du nicht einmal weisst, warum man impft, bzw. Impfstoffe entwickelt).
Hat ein bisschen was von einer Diskussion mit einem Kleinkind. Wenn du keine Lust auf eine Debatte hast, sag das doch einfach.Vorbehalte? Ich will es einfach nicht. Ende, Peng und Aus
...dass ich "gezwungener Massen" geimpft bin.
Ok, ich habe keine Lust... ist eh sinnlos, der eine ist dafür, der andere dagegen. Fertig.Wenn du keine Lust auf eine Debatte hast, sag das doch einfach.
Fertig.
Es ist kein Geschenk, sondern ZWANG! - Da ich sonst als Selbständiger nicht mehr in der Lage gewesen wäre mein Lebensunterhalt für mich und meine Familie zu verdienen. Zum Glück, wegen einer Genesung erst einmal. Und ich hoffe das es dabei auch bleibt.Da bekommst du schon was geschenkt und bist immer noch nicht zufrieden.
Es ist kein Geschenk, sondern ZWANG!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.