[OT]
Meinst du nicht, dass du aus einem Land schreibend, das vier Jahre lange an mit einer permanent lügenden und betrügenden Regierung, welches knapp an einer Diktatur vorbei geschrammt ist, bis Ende letzten Jahres staatlich verordnet so ziemlich alles geleugnet hat, was die Wissenschaft zum Thema Corona zu sagen hatten dich mal mit deinen Tiraden und verunglimpfenden Kommentaren zu unserer Regierung zurückhalten solltest??
Mir gehen deine "die USA sind die tollsten" und "wie doof muss man in Deutschland eigentlich sein" Sprüche massivst auf den Zeiger!
[/OT]
Mein Gott ist das toll dass man jetzt immer gleich mit dem Donald Duck Argument versuchen kann alles abzuwürgen… was hat das damit zu tun, dass Deutschland bei der ImpfstoffBeschaffung geschlafen hat? Die Masken Beschaffung in einem Korruptionsskandal geendet ist und die Situation um die schnelltests?
Vergleiche bitte nur wenn sie mir in den Kram passen… mit dem Finger auf andere zeigen is ok wenn ich damit über mein eigens Versagen ablenken kann…
Da ich nach wie vor einen deutschen pass habe und auch in Deutschland wählen darf, Familie in Deutschland habe denke ich, darf ich durchaus das Versagen der deutschen Regierung kommentieren. Genauso wie ich noch zu Beginn, wie vermutlich alle, die deutsche Regierung gelobt habe.
[OT]OT[/OT]
Zuletzt bearbeitet: