Beim Booster hatte ich mein Zertifikat bereits bevor die Dosis verabreicht war. So zerstreut wie mein Arzt manchmal sein kann hätte es wohl noch nichtmal jemand bemerkt wenn ich einfach davongelaufen wäre (was natürlich nicht in Frage kam)…
War bei mir 2021 auch so. Aber das liegt wohl daran, dass die Assistentinnen alles schon vorbereiten zum Termin.Beim Booster hatte ich mein Zertifikat bereits bevor die Dosis verabreicht war. So zerstreut wie mein Arzt manchmal sein kann hätte es wohl noch nichtmal jemand bemerkt wenn ich einfach davongelaufen wäre (was natürlich nicht in Frage kam)…
Was denn, war ja anzunehmen, dass hier Penunze und Trixen* abzugrasen ist. Den Antiwaxxern, Drückeberger und Dokufälschern ist doch jedes Mittel recht, um einem möglichen Obligatorium auszuweichen. Die sollte man wie Geldfälscher abstrafen und zwar mit 12-18 Monaten Scheisse im Altersheim putzen, oder Strassen wischen und Mülleimer leeren, oder von 18-7h im Gefängnis übernachten.
* Bevor hier jemand aufheult: ich weiss, dass man tricksen schreibt, aber trixen gefällt mir einfach besser.
Mein Gott ist das peinlich.
aber trixen gefällt mir einfach besser
Ok, aber du hast ja von den psychischen Belastungen gesprochen. Glaubst du wirklich, dass die Tests merklich dazu beitragen. Oder das, wenn man nur auf die Tests verzichten würde, sich die Stimmung verbessert?Tests für 2fach Geimpfte sein lassen.
Wie soll ich die Frage verstehen und was soll der Smiley bedeuten?Für wen jetzt?
Wie soll ich die Frage verstehen und was soll der Smiley bedeuten?
Die Schulen sind auf, junge Menschen haben keine großen Probleme mit Corona, wir könnten auch Clubs wieder aufmachen mit einer gewissen Auslastung und mit einer Altersgrenze nach oben.
und damit glaubst du die psychischen Auswirkungen zu reduzieren?Tests für 2fach Geimpfte sein lassen.
Na ja, der Bund erstattet 11,50 € pro durchgeführtem Schnelltest. Das ist für viele ein super Geschäftsmodell. Eine Station in der ich an Weihnachten war, hat mir erzählt sie hatte am Tag 900 Tests. Und wenn du gut einkaufst, liegst du bei einem Euro pro Test.Kann man sich gar nicht ausdenken, sowas:
Querdenken-Demo-Organisator verdient Geld mit Testzentren
Ausgerechnet bei einem Querdenken-Demo-Organisator und dieBasis-Kandidat ist aufgeflogen, dass er zwei Covid-Testzentren betreibt.www.volksverpetzer.de
Ok. Welchen Sinn genau hatte dann deine Frage?Der Smiley symbolisiert eine gewisse Ironie bei der Frage. Deswegen das Zwinkern.
Peinlich für dich? Peinlich für den Fragesteller? Peinlich für die Abgestraften? Peinlich für die Verurteilenden? Peinlich für die Pflegebedürftigen? Peinlich für alle Pfleger, die diese Tätigkeit täglich ausüben?
„Querdenken“ hat in der Wissenschaft (über den Tellerrand, erweiterte Theorien, etc) schon einiges hervorgezaubert .Tja, Querdenker sind halt auch nur Menschen.
Laut Polizei wurden 22 Ordnungswidrigkeitsanzeigen gegen die Studierenden verhängt.
Auf Twitter empören sich nun die Studierenden über die Aktion. Sie seien friedlich gewesen, hätten den Protest kurzfristig angemeldet und sich mit Masken in Kleingruppen aufgestellt. Es müsse sich niemand mehr wundern, dass die Studierenden wegbleiben, »wenn hier so mit dem Mut und der Zivilcourage von denjenigen umgegangen wird, die in 4-5 Jahren den Laden hier weiter am Laufen halten sollen«, schreibt eine.
Leider haben einige Leute den Begriff missbraucht. Er ist für mich verbrannt.„Querdenken“ hat in der Wissenschaft (über den Tellerrand, erweiterte Theorien, etc) schon einiges hervorgezaubert .
hä? bis vor 2 Wochen warst du hier noch der größte Verfechter für Schulschließungen, weil die KuJ reihenweise Ältere anstecken, die schwer erkranken und sterben und jetzt willst du Clubs wieder öffnen?
Kann es sein dass du im Moment ziemlich wechselhaft bist?
und damit glaubst du die psychischen Auswirkungen zu reduzieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.