Antimaterie
Kaiser Wilhelm
FC Bayern Spieler Alphonso Davies (ungeimpft) hat nun eine HerzmuskelEntzündung wegen einer Coronainfektion.
Zuletzt bearbeitet:
Das kann sich über Monate ziehen oder ggf. das Ende als Fußballer bedeuten.FC Bayern Spieler Alphonso Davies hat nun eine HerzmuskelEntzündung wegen einer Coronainfektion.
So wie diese geschrieben ist und wenn du den Smiley nicht peilen kannst ... na ja, peinlich möchte ich jetzt nicht gesagt haben; schönen Tag noch.Wie soll ich die Frage verstehen und was soll der Smiley bedeuten?
Wobei denken in dem Fall eher ein Euphemismus ist.Leider haben einige Leute den Begriff missbraucht. Er ist für mich verbrannt.
Was hat man für eine innere Einstellung wenn man sich so herablassend äussert?
Fühlt man sich den Anderen gegenüber so sehr im Recht?
Was führt die eigene Wahrnehmung und das eigene Denken so ins Extreme?
Geniesst das Wochenende und bleibt gesund!
Dabei ein eiskaltes Corona und schon ist der erste Sonnenbrand des Jahres da .Vorsicht. Auch die Sonne hat ne Korona.
Es kommt immer drauf an, wie resilient jemand ist. Manche stecken das ganz easy weg, andere bringt es an ihre Grenzen.Du redest von Depressionen, willst aber die Belastung von Familien und vielen Kindern durch Schulschließungen zum Teil dramatisch erhöhen. Das passt nicht.
Wenn einzelne Erwachsene depressiv werden, weil sie nicht mehr ihren Freizeitaktivitäten nachgehen können, dann haben sie noch ganz andere Probleme. Da war dann Corona evtl. noch das Zünglein an der Waage.
„Querdenken“ ist schon ein adäquater Begriff, dass einige ihn wahllos einsetzen, sollte dich nicht davon abhalten ihn zu benutzen. Wenn man sich hier so durchliest, scheinen einige das Mass der Dinge nicht zu erkennen: z.B. das Einsetzen von Infokästchen, welche schon nach einem Tag überholt sind oder man verirrt sich im Werweissen, welche Massnahmen denn die richtigen sind ... und am schlimmsten die, welche sich aufs kritisieren beschränken und somit die Posts zu entwerten suchen.Leider haben einige Leute den Begriff missbraucht. Er ist für mich verbrannt.
Bei der 2. habe ich nicht einmal den Einstich gespürt, und alle drei ohne jegliche Nebenwirkungen.Boosterimpfung vom Montag gut vertragen. Abgesehen von Armschmerzen um die Einstichstelle am 2. und 3.Tag.
Ach so; und verstehen und auskennen ist genau dein Ding?Wie gesagt um das alles zu verstehen muss man sich in dem Bereich auskennen.
Der Bekannte hat es auch akzeptiert. Er hat sich auch schon Wochen vorher verabschiedet. Am Ende lag sein Vater auf der ITS (Bilder kennt man aus den Medien) und das KH Personal hat nur den Status durchgegeben und das es sich noch um Tage handelt.Na ja, aber es ist sein freier Wille. Das sollte man auch respektieren.
Spannend und schwierig zugleich. Kenne paar Leute, wo das der Fall ist.
Vater eines Bekannten ist vor Weihnachten gestorben….Aussage war sehr pragmatisch vom Bekannten , „Mein Vater wollte es so….er hat es nicht kapiert. Er hat alles nur abprallen lassen“. Ist schwierig, wenn nicht mal die Kinder und Angehörigen mehr durchkommen .
Corona Leugner:innen: Selbsthilfe-Gruppe für Angehörige
Corona Leugner:innen: Selbsthilfe-Gruppe für Angehörigewww1.wdr.de
Es ist die Sturheit (so meine Erfahrung mit der Altersklasse). Ein zum Teil ein unüberwindbares Ungetüm, an dem man sich selber zerreiben kann.Mit 76 sollte man klüger sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.