ottomane
Golden Noble
Die führen ja auch schon ein uneingeschränktes Leben, insofern verstehe ich deinen Punkt nicht. Wir können Shoppen, zum Sport, Essen gehen, ins Kino, Theater, Museum, Schule, Uni, ... alles völlig problemlos.Es gibt Menschen die alles mitgemacht haben, sich haben impfen lassen und mittlerweile auch geboostert sind und dennoch ändert sich nicht viel.
M.W. wird daran gearbeitet, dass diese Zahlen differenziert erfasst werden.Ein Freund war die Tage für etwas abseits Corona im Krankenhaus, sein Eingangstest war negativ, wäre dieser positiv gewesen wäre er auf die Corona Station gekommen, mit Einfluss auf die Zahlen.
Ich habe die Zahlen unseres Kreises vorliegen und ich kann dir sagen, dass zumindest hier zwischen 50 und 100 Leute wegen Corona in KH liegen. Auf ICU ist die Zahl zweistellig. Die Zahl der Hospitalisierten steigt.Das ist ja das was ich einfach haben will, einfach die kompletten Zahlen, in kompletter Tiefe, bis auf Krankenhäuser runter gebrochen. Hier in zwei dicken Hütten im Umkreis liegen aktuell in Summe 7 Corona Patienten auf der Corona Station. In der Nachbarstadt 2 Stück in einem der 2 Krankenhäuser.
Dabei lebe ich in einem Kreis, in dem die Inzidenz klar unterdurchschnittlich ist.