Es ist wirklich interessant zu sehen, was zwei Jahre Pandemie aus einigen hier gemacht hat. Ich poste hier weder Lügen noch sonstige Verschwörungstheorien.
Es ist wirklich interessant zu sehen, was zwei Jahre Pandemie aus einigen hier gemacht hat.
Ja. vor einem Jahr konnte man in deinen Beiträgen zumindest noch im Ansatz eine Logik erkennen, aber mittlerweile ist das nur noch wirr, was du da von dir gibst.
Du weißt ganz genau was du mit deinen Aussagen bezweckst, das ist arm. Das betrifft aber jeden der hier immer und immer mit dem gleichen Stuss Leute provozieren will.Es ist wirklich interessant zu sehen, was zwei Jahre Pandemie aus einigen hier gemacht hat. Ich poste hier weder Lügen noch sonstige Verschwörungstheorien.
Noch erbärmlicher das du deinen extra wirren Beitrag von eben bearbeitet hast. Schade.Ich hätte gerne von dir dargestellt, was an meinen beiden Beiträgen, um die es vermeintlich geht, wirr ist.
Du weißt ganz genau was du mit deinen Aussagen bezweckst,
Es ist wirklich interessant zu sehen, was zwei Jahre Pandemie aus einigen hier gemacht hat. ...
Seid ihr alle noch ganz in Ordnung im Kopf?
...
Aber es hilft wohl nichts.
Bin raus.
Diese Argumentation ist beinahe Körperverletzung.
Aber es hilft wohl nichts.
Norwegische Gesundheitsbehörde: Risiko für Krankenhaus-Einweisung bei Omikron 69 Prozent niedriger
17.51 Uhr: Im Fall einer Ansteckung mit der Omikron-Variante des Coronavirus ist das Risiko einer Krankenhauseinweisung nach Berechnungen der norwegischen Gesundheitsbehörden 69 Prozent geringer, als bei Ansteckungen mit der Delta-Variante. Das erklärte das norwegische Gesundheitsinstitut FHI in seinem Wochenbericht zur Coronapandemie. »Die Omikron-Variante hat ein wesentlich geringeres Risiko als die Delta-Variante, bei infizierten Personen eine schwere Form der Krankheit zu entwickeln – zumindest wenn sie geimpft sind.«
Respekt ja. Aber die Einstellung von der Rektorin ist sehr dumm. Für sowas könnte man auch eine Befreiung von der Präsenz geben, gibt ja schließlich einen triftigen Grund.Respekt für dieses Mädchen!
Aus Angst vor Corona: Hagener Schülerin will nicht in Klassenraum
Die 13-jährige Yasmin ist im Streik. Sie weigert sich, in ihren Klassenraum zu gehen, aus Angst sich mit Corona anzustecken. Doch draußen lernen darf sie nicht mehr.www1.wdr.de
Ich hätte gerne von dir dargestellt, was an meinen beiden Beiträgen, um die es vermeintlich geht, wirr ist.
Als ein Herr Röhn (Journalist) kritische Fragen an den Herrn Drosten via Twitter (bzw. als Antwort auf einen Tweet) gestellt hat, wurde Herr Röhn ebenfalls umgehend geblockt. Man möchte schlicht keine kritischen Fragen. Gleiches bei einer Fragerunde der Journalisten in Bayern vor Kurzem - bei kritischer Frage wurde die Fragerunde direkt beendet.
Interessante Herangehensweise der Corona-Fanatiker, wenn das Weltbild zerstört wird. Direkt nochmal impfen Jungs (und Mädels). Damit hätte der Tod des o.g. Arztes verhindert werden können.
Und weitere Fake-News von Seiten des ÖRR:
Es ist wirklich interessant zu sehen, was zwei Jahre Pandemie aus einigen hier gemacht hat. Ich poste hier weder Lügen noch sonstige Verschwörungstheorien.
Das sind Aussagen des ÖRR bzw. Teile aus Sendungen des ÖRR, die BELEGBAR FALSCH sind. Angegriffen werde ich. Ich kann euch ja auch gerne den Link zu der Sendung schicken - da wurde das nachweislich so gesagt. Wie gestern hier aufgezeigt, können aber einige mit viel Text nicht umgehen, daher die kurze Variante.
Dazu gibt es dann noch offensichtlich Fake-News des ÖRR aus Bayern, damit die FFP2-Regelung ja gerechtfertigt erscheint - selbst aus eigenen Reihen gibt es keine Zustimmung. Aber ich hetze.
Seid ihr alle noch ganz in Ordnung im Kopf?
"Ich bin im Niveau ganz flexibel." - Das ist offensichtlich der Fall, jedoch eher nur in eine Richtung.
Bin raus.
Respekt für dieses Mädchen!
Aus Angst vor Corona: Hagener Schülerin will nicht in Klassenraum
Die 13-jährige Yasmin ist im Streik. Sie weigert sich, in ihren Klassenraum zu gehen, aus Angst sich mit Corona anzustecken. Doch draußen lernen darf sie nicht mehr.www1.wdr.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.