ottomane
Golden Noble
Es bleiben trotzdem unterschiedliche Aussagen. Verstehst du das wirklich nicht?
Bei euch hat man wirklich das Gefühl, dass es gar kein Ende geben soll. Sperrt euch doch einfach ein. Meine Güte.
Er will ja nicht verstehen. Er will recht haben.Es bleiben trotzdem unterschiedliche Aussagen. Verstehst du das wirklich nicht?
Also er übermittelt an das DIM (Digitales Impfquotenmonitoring zur COVID-19-Impfung). Dort werden laut seiner Aussage allerdings die Daten randomisiert.Das würde mich sehr wundern, aber wer weiß... vielleicht findest du ja was raus.
Ich höre schon die Datenschutz-Sirenen in der Ferne heulen.
Ich bin ja hier auch eher kontrovers dabei, aber kannst du mir trotzdem mal erklären, wieso wenn das Virus ja absolut keine Gefahr darstellt, mit der Impfung das Immunsystem "zerfickt" wird.Ab zum 2. Booster. Den Karl wirds freuen, wenn sich kerngesunde Menschen, für die das Virus absolut keine Gefahr darstellt, das Immunsystem -entschuldigt die Wortwahl- zerficken. Nach dem Booster ist vor dem Booster.
Ich glaube, den Klimawandel als solches leugnet kaum jemand. Eher werden die Ursachen dafür sehr differenziert betrachtet. Sprich, viele sehen den Klimawandel nicht primär von Menschen gemacht.
Na dann, immer rein damit. Die Wissenschaft sagt, dass das gut ist
Das Bildchen darunter wird jetzt bewusst ignoriert? Krankheitsverlauf und Krankenhausaufenthalt (ein schwerwiegender Verlauf ist quasi Voraussetzung) gehen Hand in Hand.
Wenn das so weiter geht kommt man ja gar nicht mehr hinterher.
Ja gerne, endlich mal ein gut formuliertes Statement zur geistigen und sozialen Lage von Teilen der Bevölkerung: zum einen die "solidarisch-verblödeten" Antivaxxer, zum anderen die desorientierten verunsicherten Zögerer, -Menschen, die einfach nicht in der Lage sind, ihre persönliche Problematik und die der Mitmenschen richtig einzuschätzen (ist auch schwierig genug). Entgegen aller Unkenrufe sollte sich per Verordnung jede/jeder impfen lassen, die wirtschaftlich-sozialen Umstände könnten noch schnell ausufern und die Arbeit der Spitäler und öffentlichen Dienste wie Feuerwehr, Polizei, Post & der Sozialwerke schwer tangieren. Spätesten dann sollten dann die Impfgegner mitbekommen, wie sehr doch alles miteinander verstrickt ist; die "Überlegungen" der Querköpfen leider ausgenommen.Nicht ich habe mich abgewandt, sondern eine Gruppe von Leuten, die Fakten leugnen, wissenschaftliche Erkenntnisse ohne jegliche Kompetenz anzweifeln und von Rechten, Verblendeten, Dummen, Verwöhnten und Spinnern durchsetzt sind. Hinzu gesellen sich inzwischen Mitläufer, die sich auch sonst schon bei Krankheit Bernsteinketten umhängen und zu Quacksalbern rennen. Welches geistige Niveau sich dort tummelt, erkennt man auf den ersten Blick in den entsprechenden Telegram-Gruppen. Haben keine Ahnung aber eine laute Meinung.
Eine Diskussion mit diesen Leuten ist für mich sinnlos, da sie logischen Argumenten gegenüber nicht offen sind. Aus genau diesem Grund haben sie sich ja in ihre gesellschaftliche Ecke verzogen. Sie können nur dagegen sein. Mehr geht nicht.
Die Coronadiskussion ist m.E. nur ein Kondensationskeim oder Stellvertreterproblem für diese Teile der Gesellschaft. Diese Leute gab es vorher schon, nur jetzt haben sie eine Gemeinsamkeit entdeckt:
Ein Problem, das nicht konkret sichtbar und komplex ist, bei dem der Staat agiert und bei dem sie von Maßnahmen betroffen sind.
Ein ähnliches Verhaltensmuster findet man auch z.B. bei Leugnern des Klimawandels oder beim Thema Flüchtlinge. Ich glaube, dass große Teile dieser Bewegungen sogar identisch sind. Das legitimierte gemeinsame Aushängeschild ist die AfD.
Was zu beweisen wäre...Ja, ich finde es auch beeindruckend, wie schnell man einen hochwirksamen Impfstoff entwickelt hat, der Millionen Menschen vor dem Tod bewahrt hat.
Was zu beweisen wäre...
Was zu beweisen wäre...
Nicht beweisbar, aber immerhin fundiert untersucht, hier für 33 Länder:Was zu beweisen wäre...
Warum sollte ich das Beweisen, ihr könnt es ja auch nicht. Keiner kann es...Andersrum wird ein Schuh draus. Beweise Du Doch, dass ohne Impfung nicht Hunderte Millionen Leute an COVID gestorben wären
Eine Studie hat für mich nichts mit Fakten zu tun.Nicht beweisbar, aber immerhin fundiert untersucht, hier für 33 Länder:
WHO-Regionalbüro für Europa: Fast eine halbe Million Menschenleben in knapp einem Jahr durch COVID-19-Impfungen gerettet
In einer vom WHO-Regionalbüro für Europa zusammen mit dem Europäischen Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) im Magazin Eurosurveillance veröffentlichten neuen Untersuchung wird davon ausgegangen, dass in 33 untersuchten Ländern der Europäischen Region der WHO seit...www.euro.who.int
Wenn du die Studie der WHO anzweifelst, liefere doch einfach Fakten und stichhaltige Argumente. Oder hast du keine?
Man kann es sehr wohl statistisch untersuchen. Sicher hast du die Studie gelesen und verstanden. Oder nicht?Warum sollte ich das Beweisen, ihr könnt es ja auch nicht. Keiner kann es...
Schon irgendwie ein Witz, es haben viele der zweifach geimpften die 3. Impfung noch nicht und es wird schon die 4. festgelegt.
Eine Studie hat für mich nichts mit Fakten zu tun.
Nein, nur deine Aussage...Bezweifelst du also, dass die Impfung vor einem schweren Verlauf schützt?
Ja, ich finde es auch beeindruckend, wie schnell man einen hochwirksamen Impfstoff entwickelt hat, der Millionen Menschen vor dem Tod bewahrt hat.
Ist klar, also Zweifeln ohne Argumente oder Verstand.Nein, nur deine Aussage...
Das ist empirisch bewiesen. Woran hakt es denn?Was zu beweisen wäre...
Wenn in wissenschaftlichen Publikationen keine Fakten zu finden sind, wo denn dann? Was sind deine Quellen und wie stellst du sicher, dass die Inhalte korrekt sind?Eine Studie hat für mich nichts mit Fakten zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.