Dieser Schmarotzer, wie du mich nennst, zahlt mit seinen Steuergeldern und sonstigen Beiträgen für die Infrastruktur. Ich muss mir von dir Kackvogel nicht vorschreiben lassen, was ich wann zu tun habe und was mir zusteht.
interessante Zahlen aus den USA…sooooo viel milder scheint Omikron dann wohl doch nicht zu sein, wenigstens nicht mild genug, um die deutlich höhere Infektiosität zu puffern.
@paul.mbp
und, glaubste bei Leuten wie plumpsklo bringt emphatische und verständnisvolle Aufklärung was?
oder sollte man nicht doch einfach akzeptieren, dass bei manchen der Zug abgefahren ist?
Wenn der Chef des Beamtenbundes solch gefährlichen Unsinn schwafelt und eine weltweit grassierende
Du bist halt einfach kein Profischwurbler. An dieser Stelle hätte jetzt mindestens "Bill Gates" oder "Big Pharma" kommen müssen. Oder bei den höher Begabten "The Great Reset" und WEF.Was ich nicht begreife ist - leider -, wer von diesem Zirkus profitiert. Noch nicht.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."72%vs80%
Das sind gänzlich andere Dimensionen. Das deine Argumente völliger Humbug sind, zeigen Vergleiche mit UK (nahezu identisch). Auch von dort kommt so langsam:
End mass jabs and live with Covid, says ex-head of vaccine taskforce
Dr Clive Dix says we should treat the virus like fluwww.theguardian.com
Bestimmt stehen dort aber die Sterne besser für die Bevölkerung. Ein Wahnsinn was die treiben können. Pubs voll, Stadien voll. Was Klabauterbach dazu wohl sagen wird? Der überlegt sich sicherlich noch eine Ausrede für die nicht eintretenden tausend Tote während der
Ich würde einfach noch mehr boostern und nochmal impfen - das gibt dem Immunsystem so richtig einen Kick, siehe auch
Anhang anzeigen 182045
Bin ich froh, wenn sich hier so mancher Lebensphobiker wieder ein neues Hobby suchen darf.
Bis dahin: Frohes Impfen. Haut euch das Zeug so richtig rein.
versuch zu verstehen was es bedeutet wenn ich sage das es nicht nur schwarz und weiss, sondern unendlich viele Grautöne gibt… damit sage ich nämlich nicht es gäbe kein schwarz, oder kein weiss… damit relativiere ich weder das schwarz noch das weiss… ich möchte nur das auch das grau gesehen wird.
Ach so, ich dachte da würde längst Konsens herrschen: der Übergang von der pandemischen zur endemischen Phase erfolgt bei einer ausreichenden Immunität in der Bevölkerung. Daher ist die alles entscheidende Frage: wie erreicht man die notwendige Immunität in der Bevölkerung?nein ich weiss nicht wie oder wann oder womit die Pandemie vorübergeht.
Bis dahin: Frohes Impfen. Haut euch das Zeug so richtig rein.
Dieser Schmarotzer, wie du mich nennst, zahlt mit seinen Steuergeldern und sonstigen Beiträgen für die Infrastruktur.
Vielleicht wäre es an der Zeit, dass wir uns nicht mehr gegen- sondern miteinander darüber unterhalten, was uns verbindet.
Bin heute um 14:30 dran, Kollege.So, gerade eben habe ich den Booster erhalten. Mal schauen wie und ob es mich ins Bett haut…
Bin heute um 14:30 dran, Kollege.
Hast du so schnell den Link angehört? Das geht gar nicht. Ich hör ihn mir grad ein zweites mal an. Ich suche noch den Beitrag, auf den er sich bezieht.Der Wille zum Überleben.
Das Problem ist nur, dass einige nur an ihr eigenes Leben und andere auch an das Leben anderer denken.
Impfen ist ja irgendwie auch eine Form von Nachhaltigkeit, denn es schont Ressourcen.
Der Link ist doch in deinem selbst verlinkten Ordner enthalten.Ich suche noch den Beitrag, auf den er sich bezieht.
Hast du so schnell den Link angehört? Das geht gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.