Ja.Waren alle Schnelltests das gleiche Fabrikat?
Hat sie davor was gegessen, getrunken, Zähne geputzt, etc.?Gestern Abend: Tochter: Schnelltest (Nase) 1 u. 2 positiv. Dann einer negativ (Mund/Rachen). Schnelltest 4 positiv….
Wir haben drauf geachtet, dass eigentlich genügend Zeit dazwischen liegt… Herbeizaubern wollten wir da nichts - uns wär gleich negativ immer am liebsten.Hat sie davor was gegessen, getrunken, Zähne geputzt, etc.?
Damit kann man sich schnell was positives zaubern.
Intuitiv verkehrte Welt. Die Zahlen sagen allerdings ja ausdrücklich nichts über die Spezifität aus.Der negative Test liegt bei gesamt 80% (100/87/30). Die anderen (falsch positiven….) 50% (94,4/34,8/0) und 56% (100/47,8/0)
Das ist falsch es zu pauschaliesieren. Lies Mal den Text durch, da steht drin unter welchen rechtlichen Voraussetzungen es geht. Davon Mal abgesehen ist es der kleinen egal, mittlerweile sogar doppelt geimpftDer Arzt darf einen Minderjährigen ohne übereinstimmende Einwilligung beider sorgeberechtigten Eltern normalerweise nicht impfen. Schon wenn sich die Eltern uneinig sind, darf er das nicht, außer es besteht eine akute Notlage (z.B. Lebensgefahr). Ist nur ein Elternteil anwesend und erklärt, dass auch der andere Elternteil der Impfung zugestimmt hat, so darf der Arzt auf diese Aussage vertrauen.
Auf jeden Fall hätte sich der Arzt mit mindestens einem Elternteil in Verbindung setzen müssen. Bei Corona kann das aber ggf. mit Blick auf eine öffentliche Diskussion über eine mögliche Impfpflicht abgeschwächt sein. Trotzdem, ich würde mich nicht wundern, wenn die Eltern rechtlich gegen die Impfung vorgehen und damit sogar Recht bekämen.
Warum hast du denn Panik, kann man dir helfen?Kommt Leute, nochmal richtig Panik machen,
Kommt Leute, nochmal richtig Panik machen, bis es bald vorbei ist.
Spanische Regierung will Corona bald wie die Grippe überwachen
Wann wird Covid-19 zur normalen Krankheit? Spanien wagt sich trotz der heftigen Omikron-Welle vor: Die Regierung will nicht mehr jeden Fall registrieren und nachverfolgen – schon jetzt sind die Behörden überfordert.www.spiegel.de
Macht Lauterbach und Co. nochmal stolz. Also nochmal Impfpflicht auf 3, 2, …..
Ich sehe weit und breit keine Panik, mal abgesehen von einer Zusammenrottung von Spinnern, die durch die Gassen schleichen und wirres Zeug rufen.Kommt Leute, nochmal richtig Panik machen, bis es bald vorbei ist.
Ich weis gerade nicht, was dich lächerlicher da stehen lässt,Lebensphobiker
Du kennst den Unterschied zwischen:
a) ungeimpft und infiziert
b) doppelt geimpft, geboostert und infiziert
für den Betroffenen und vor allem für die Gesellschaft?
Du hast hoffentlich eine Patientenverfügung, wo Du schriftlich verfasst hast, dass Du im Falle einer Corona-Infektion nicht behandelt werden willst. Aber Leute wie Du sind leider - wenn’s wirklich mal ernst wird - Schmarotzer und erwarten auch noch die First-Class-Behandlung…
Ich denke da sollten wir bei den Herren Dr. Markus Söder und Peter Tschentscher nachfragen. Die haben die Zahlen astrein parat.
Oder vielleicht beim RKI? Ach ne, Sekunde. Die präparieren die Daten noch - mittlerweile seit Wochen.
Ich bin gespannt, wann der letzte hier begreift, was das eigentlich für ein Zirkus ist. Was ich nicht begreife ist - leider -, wer von diesem Zirkus profitiert. Noch nicht.
Dann nimm doch die Zahlen der IT-Stationen.wir bei den Herren Dr. Markus Söder und Peter Tschentscher nachfragen. Die haben die Zahlen astrein parat.
Lebensphobiker
Bist du wohl ruhig?!!!Na die Mainstream-Medien und die Pharma-Industrie! Oh wait, ich habe den Deep State vergessen!
Sie wollen uns alle töten und uns unterjochen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.