oder 25 andere Info-, Chat- und BlahBlah-Kanäle.Ich nutze kein Telegram ...
Danke für gar nichts. Klemm es dir doch einfach wenn du nichts beizutragen hast.
À propos Rechtschreibung, wie wär's mit Kommata?Deine Rechtschreibung anscheinend auch. Halt dich doch einfach raus, wenn du ...
1. Frühestens nach 3 Monaten
2. Kreuzimpfung bevorzugt (in deinem Fall: Moderna)
Würde ich so nicht sagen. Lt. einiger Studien boosert Moderna auf 2x-ige BT Impfung etwas besser als eine 3. BT Impfung.Moderna muss halt gerade weg, da wohl viele Chargen kurz vor dem Ablaufen sind und Biontech ist gerade etwas knapper.
Hatte vor der AZ-„Krise“ meine erste Impfung. Danach gab's Biontech - und den Booster von Moderna (beim Hausarzt, >30 J.).
Keine Ahnung, wie gut diese Mischung schützt - ich hätte auch ein Double+X genommen. Aber es scheint und soll so sein, dass die Mischung von Impfstoffen wohl besser schützt.
Der verimpfte Chip funkt per Bluetooth?BT Impfung.
Es ist beschämend und gefährlich, wie die Datenlage in D ist. Lauti tut so, als wäre die Situation unvermeidlich gewesen. Vielleicht hätte er mal den BGM um Hilfe fragen sollen.Mal gespannt wie es mit den Zahlen in Deutschland die nächsten Tage/Wochen weiter geht.
Um uns herum steigt es ja teils enorm nach oben. z.B. Griechenland, Spanien, Italien, England ....
Bei uns noch nach unten. Mal schauen, wie lange.
Wir kennen die Lage nicht richtig. In vielen Ländern um uns herum explodieren die Infektionszahlen und wir wissen nicht wirklich, was bei uns los ist. Dabei wäre es gerade jetzt wichtig zu wissen, wann Omikron bei uns durchstartet.Die Lage in D ist doch aktuell besser als rings um uns herum.
Oder verstehe ich dein Posting nicht?
…
Und das ist ja nun nicht überraschend so, sondern das passiert aufgrund von Untätigkeit, Inkompetenz und aufgrund von weiterhin bestehenden organisatorischen Mängeln.
Ich bin frustriert. Privat und beruflich mache ich und macht auch meine Familie seit Beginn der Pandemie alles, um den Mist einzudämmen. Ständig habe ich allerdings das Gefühl, dass mein Engagement durch Schlamperei, mangelhafte Planung, Ignoranz gegenüber wissenschaftlichen Fakten, Populisten und einfache Schwachköpfe in der Politik torpediert wird.Alter Falter, du scheinst ja mächtig sauer zu sein.
Das kann sich täglich ändern und wir merken es zu spät. Omikron lässt nicht viel Zeit zum Handeln und Abwarten. Meiner Meinung nach müssen wir es am Fuß der Rampe eindämmen, sonst wird es schwierig. Je später wir handeln, desto stärker und länger müssen die Maßnahmen anhalten, um wieder in einen erträglichen Zustand zu kommen.Auch wenn nicht alle Zahlen gemeldet sind, ist D immer noch top im Vergleich zu dem Rest. Ich bin erstmal entspannt und warte ab.
Nur, um mal einen Eindruck der Fehler zu geben:Auch wenn nicht alle Zahlen gemeldet sind, ist D immer noch top im Vergleich zu dem Rest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.