Sollte natürlich "Grosskopferten" heissen; Sch....-Korrekturprogramm!
Weil die Lohnausfälle Kosten einsparen, und ein Ausfall der Angestellten wird i.d.R. auf die Verbleibenden abgewälzt.
Ich denke, ich habe meine Überlegungen genügend verständlich zum Ausdruck gebracht.
Tja Prince, ich bin mir schon im klaren welch unselige Folgen ein Notstandsgesetz mit sich bringen kann, die Erinnerung an 1933 lastet schwer und von den 1968-Erlassen weiss ich leider nicht mehr viel: Rudi Dutschke, Baader& Meinhoff und so?Deutscher Bundestag - Vor 55 Jahren: Bundestag beschließt Notstandsgesetze
Vor 55 Jahren, am Donnerstag, 30. Mai 1968, verabschiedete der Bundestag die sogenannten Notstandsgesetze. Es sei die „umstrittenste Gesetzesvorlage seit der Wehrverfassung“, schrieb...www.bundestag.de
…ganz zu schweigen von der rasant steigenden Umweltbelastung, und dies alles insgesamt weltweit…
Corona wird zum Prüfstein der zwischenmenschlichen Solidarität, des Fortbestandes des homo sapiens und dessen Errungenschaften schlechthin.
"Etwas übertrieben" scheint der Euphemismus der Sorglosen zu sein, und "ist doch alles nicht so schlimm" mit dazu. Und "welches weltweite Chaos"? -Einfach mal den Drift sehen mit dem die Menschheit am Abgrund tanzt. Ich habe dazu meine eigenen Ansichten und wer oder was sind Telegram-Gruppen?@leton53 Sorry, aber kann es sein, dass Du etwas übertreibst und dann doch auch Meinungen hast, die sonst in verschiedenen Telegram-Gruppen diskutiert werden?
Von welchem weltweiten Chaos schreibst Du, bei dem die Pandemie erst der Vorbote ist? Wieso der „Hass“ gegen die Großkopferten“?
Wieso dann gleich wieder verschwinden - nur weil jemand Deine Beiträge beurteilt oder in Frage stellt?So das war's, ich werde mich zum Thema Covid und dessen möglichen Folgen nicht weiter äussern, war lediglich ein Gedankenspiel, wenn auch ein etwas erschreckendes.
Vielleicht noch als Ergänzung dazu: Es gibt durchaus Anlass für diese Äußerung. Omikron schreibt man eine bessere "Flugfähigkeit" nach. Vielleicht reichen kleinere Virusmengen und damit kleinere Aerosoltröpfchen zur Infektion als bei Delta. Siehe Beispiel im Hotel in Hongkong, wo scheinbar ein Hotelgast einen anderen über den Flur hinweg infizierte. Dazu gibt es auch wissenschaftliche Untersuchungen. Darauf bezog ich mich oben in meiner Antwort.Wir präsentieren, den Gesundheitsminister von NRW mit wissenschaftlich hochinteressanten Neuigkeiten:
Allerdings zeugt es nicht gerade von Sachverstand, wenn ein Gesundheitsminister sich so äußert, dass man den Eindruck haben muss, dass er noch nichts von der Aerosolausbreitung wusste. Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass ein Hauptschulabschluss und eine Schlosserausbildung jemanden für das Amt des Gesundheitsministers qualifizieren.
Anscheinend ist das nicht immer so. Aber wer weiß, wie gründlich die Tests so durchgeführt werden.der hatte Fieber und typische Symptome, dann schlägt Test ja auch an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.