Ich persönlich fände es angebracht, wenn wir diesen Thread über die Weihnachtstage pausieren könnten. Ein bisschen durchatmen würde wohl uns allen gut tun.
Ich hatte einen Freund er sagte oft etwas wie Das ist so oder so gemeint und das weißt du auch. Vermutlich er schwebt noch im Weltraum auf Suche nach einem Landeplatz so ich liebe es wenn Männer zu mir sagen was ich zu wissen habe oder was ich zu wollen habeDas weißt du aber doch selbst.
ich sehe das wirklich anders.
Viele Impfungen müssen, damit sie einen Schutz bieten regelmässig wiederholt werden (über den jetzigen Rhythmus kann man allerdings diskutieren, aber bei Neuland ist es immer schwer sofort das richtige zu finden), vermutlich haben diese sich auch früher nur mässig schützen wollen oder es auch gar nicht gemacht.Allerdings kenne ich mittlerweile auch einige Leute, die sich impfen lassen haben, aber keine Lust mehr verspüren, dies regelmäßig alle drei Monate tun zu müssen.
Kch habe wie bereits erwähnt meinen Termin für den Booster.
Was ich aber nicht tun werde, ist mich für jede neue Variante erneut zu impfen. Einmal im Jahr auffrischen nehme ich in Kauf, mehr aber nicht.
Mit welcher Argumentation?Kch habe wie bereits erwähnt meinen Termin für den Booster.
Was ich aber nicht tun werde, ist mich für jede neue Variante erneut zu impfen. Einmal im Jahr auffrischen nehme ich in Kauf, mehr aber nicht.
Das hat in dem Fall nichts damit zu zun, dass du Frau bist sondern damit, dass du scheinbar glaubst, deine Fähigkeiten hätte jeder, was m. E. nicht so ist.Ich hatte einen Freund er sagte oft etwas wie Das ist so oder so gemeint und das weißt du auch. Vermutlich er schwebt noch im Weltraum auf Suche nach einem Landeplatz so ich liebe es wenn Männer zu mir sagen was ich zu wissen habe oder was ich zu wollen habe
Nimmst du demnach auch die Nachteile in Kauf?
Wieso denkst du, dass du weißt was ich glaube?So ich denke nicht, dass jeder meine Fähigkeiten hat aber das bedeutet nicht, dass ich anderen Menschen diese Fähigkeiten aberkenne♀Mit welcher Argumentation?
Das hat in dem Fall nichts damit zu zun, dass du Frau bist sondern damit, dass du scheinbar glaubst, deine Fähigkeiten hätte jeder, was m. E. nicht so ist.
Ich glaube die Nachteile sind für jede Person individuell.
Naja… ein paar universelle Nachteile gibt es schon. Quarantäne, Ansteckung anderer, etc.Ich glaube die Nachteile sind für jede Person individuell.
Deshalb:Wieso denkst du, dass du weißt was ich glaube?
Vermutlich nicht mehr oder nicht weniger als du oder ich
Das widerspricht sich.So ich denke nicht, dass jeder meine Fähigkeiten hat aber das bedeutet nicht, dass ich anderen Menschen diese Fähigkeiten aberkenne
Mit welcher Argumentation?
Nein wie kommst du auf diese Idee? Es ist kein WiderspruchVermutlich Menschen in einer Fußgängerzone haben nicht mehr oder nicht weniger Fähigkeit was betrifft Risikoeinschätzung wie du oder wie ich. Trotzdem vermutlich nicht jeder Mensch hat gleiche Fähigkeiten wie ich aber ich weiß es nicht das bedeutet ich aberkenne anderen Menschen dieses Fähigkeiten nichtDeshalb:
Das widerspricht sich.
Aber es ist kein neuer Impfstoff, sondern ein Update der mRNA.Weil ich keine Ambitionen habe, mich im schlimmsten Fall alle 3 Monate mit einem neuen Inpfstoff zu pieksen.
Wie gesagt, jährliche Auffrischung ja, aber das muss dann auch reichen.
Täglich trinken? Also, ein mal im Monat nehme ich ja in Kauf, aber das muss dann auch reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.