Mitglied 233949
Gast
40% der Covid Patienten entwickeln Thrombosen. Ich rechne jetzt nicht aus, wieviel Prozent durch die Impfung Thrombosen bekommen haben, weil das lächerlich ist.Quelle??
40% der Covid Patienten entwickeln Thrombosen. Ich rechne jetzt nicht aus, wieviel Prozent durch die Impfung Thrombosen bekommen haben, weil das lächerlich ist.Quelle??
40% der Covid Patienten entwickeln Thrombosen.
Ein täglich, mehrere hunderttausendfach verwendetes Arzneimittel habe ich genannt.Dann solltest Du aber auch einen Vergleich herstellen und die Medikamente nennen, wo du glaubst, dass die Häufigkeit 100 bis 1000 fach erhöht ist.
40% der Covid Patienten entwickeln Thrombosen. Ich rechne jetzt nicht aus, wieviel Prozent durch die Impfung Thrombosen bekommen haben, weil das lächerlich ist.
Ein täglich, mehrere hunderttausendfach verwendetes Arzneimittel habe ich genannt.
Quelle??
Interessantes Verhalten. Es werden irgendwelche Zahlen und Halbwahrheiten geschrieben. Ohne Quellenangabe. Aber die Beitrahsinhalte der anderen möchte man belegt haben.Die Quelle möchte ich sehen.
Warum sollte ich mir die Mühe machen, alle möglichen Arzneimittel herauszusuchen? Du kannst ja selbst Beipackzettel lesen. Dann erkennst Du leicht, dass ein Risiko einer Hirnvenentrombose von 1:100.000 ein sehr geringes Risiko darstellt.Ja, du hast eine Arneimittel oder besser gesagt eine Medikamentengruppe pauschaliert genannt, das ist richtig. Mehr aber auch nicht.
Interessantes Verhalten. Es werden irgendwelche Zahlen und Halbwahrheiten geschrieben. Ohne Quellenangabe. Aber die Beitrahsinhalte der anderen möchte man belegt haben.
Natürlich darfst Du darauf aufmerksam machen. Dann solltest Du aber auch die Häufigkeit nennen und einen Vergleich herstellen. …
Interessantes Verhalten. Es werden irgendwelche Zahlen und Halbwahrheiten geschrieben. Ohne Quellenangabe. Aber die Beitrahsinhalte der anderen möchte man belegt haben.
Gerade mit deinem Hinweis auf Virusmutationen verstehe ich diese Aussage nicht ganz. Die Impfungen sind hochwirksam, aber wurden ja nicht für die aktuell dominante Variante (Delta) entwickelt (gegen die sie aber immer noch sehr wirksam sind - aber halt nicht so wirksam, wie gegen den ursprünglich vorherrschenden Wildtyp).Kann man nicht sagen, dass die aktuell verfügbaren Impfungen nicht die Wunderwaffen gegen diese Krise sind, als die sie am Anfang angepriesen wurden (insbesondere was den Zeitraum der Wirksamkeit angeht - dass es zu eine Abschwächung der Wirksamkeit bei neuen Mutationen kommen kann ist logisch und steht hierbei nicht zur Diskussion).
Ich weiß nur von 25%, aber die Zahlen sind erschreckend. (Nicht primäre Quelle, aber immerhin): https://www.agaplesion.de/magazin/artikel/news/thrombose-und-corona-ein-zusammenhang-8590Die Quelle möchte ich sehen.
Naja, als Geimpfter kann man immer noch Überträger sein, kann selbst immer noch an Corona erkranken. Einziger Schutz ist, dass man eventuell keinen schweren Verlauf bekommt. Hochwirksam ist meinen Augen etwas anderes…Die Impfungen sind hochwirksam,
Naja, als Geimpfter kann man immer noch Überträger sein, kann selbst immer noch an Corona erkranken. Einziger Schutz ist, dass man eventuell keinen schweren Verlauf bekommt. Hochwirksam ist meinen Augen etwas anderes…
Wieder jemand, der Statistik nicht verstehen kann und sein Missverständnis für so klug hält, dass er es anderen mitteilen muss.Naja, als Geimpfter kann man immer noch Überträger sein, kann selbst immer noch an Corona erkranken. Einziger Schutz ist, dass man eventuell keinen schweren Verlauf bekommt. Hochwirksam ist meinen Augen etwas anderes…
Nicht verstehen willWieder jemand, der Statistik nicht verstehen kann ...
Was stimmt denn an meinen Aussagen nicht?Wieder jemand, der Statistik nicht verstehen kann.
Was stimmt denn an meinen Aussagen nicht?
ein Geimpfter kann Überträger sein, Ja oder Nein? Ja!
ein Geimpfter kann selbst Corona positiv sein, Ja oder Nein? Ja
ein Geimpfter bekommt 100%ig keinen schweren Verlauf, Ja oder Nein? Nein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.