Und?Wenn man nur mit Experten über das Thema sprechen/schreiben könnte, dann wäre es sehr ruhig um das Thema auf der Welt.
Wer hat das behauptet?Aha, weil man die lesen kann ist man Experte??
Na, das wäre halt ein Fachmann…
Man darf also über das Thema nichts schreiben - weil wir keine Experten sind? Wieviele Experten gibt es? Mit wie vielen Experten hast Du schon über das Thema gesprochen? Wer gilt als Experte?
Und dies entscheidest Du?Deswegen gehört solche Diskussionen nicht in einer Technikforum .
auf jeden Fall keiner von den Impf-Fantikern hier…Man darf also über das Thema nichts schreiben - weil wir keine Experten sind? Wieviele Experten gibt es? Mit wie vielen Experten hast Du schon über das Thema gesprochen? Wer gilt als Experte?
Kommt auch irgendwann noch etwas inhaltliches von dir, außer deiner ständigen, penetranten Hetze?Impf-Fantikern
Würde es dir gefallen, wenn man dich als Infektions-Fanatiker bezeichnet? Ich denke nicht. Also spar dir sowas doch bitte. Danke!Impf-Fantikern
Weil ich es für mich persönlich nicht als notwendig sehe. Wer es machen will, kann es gerne machen.@mainzer999 Freu Dich, dass es bei Dir relativ gut gegangen ist und Du (noch) nichts kennst.
Wieso hast Du Dich im Vorfeld nicht impfen lassen? Ich frag einfach - Du musst nicht antworten. Aber interessieren würden mich die Gründe schon immer wieder, was so sehr gegen eine Impfung spricht wenn man doch täglich Fälle sieht, die eigentlich für eine Impfung sprechen?
Ganz ehrlich , was andere über mich denken, ist mir aber so was von egal…Würde es dir gefallen, wenn man dich als Infektions-Fanatiker bezeichnet? Ich denke nicht. Also spar dir sowas doch bitte. Danke!
Gut, anderen ist es nicht egal, wie du sie in der Öffentlichkeit bezeichnest. Möchtest du das berücksichtigen oder weiter drauf pfeifen?Ganz ehrlich , was andere über mich denken, ist mir aber so was von egal…
Nein bin kein Corona Leugner worauf bezieht du denn? Bin zweimal geimpft und stehe dazu. Egal es war auch letzte Post von mir hier im ThreadUnd dies entscheidest Du?
Seltsam dass diese Forderung sehr häufig von Corona Leugnern oder Impfunwilligen kommt.
Wenn du die Diskussion nicht gut findest, lies einfach nicht hier mit
Inwiefern?
Mit SARS-Cov-2 es kann ein Problem sein wenn dein Immunsystem sehr stark ist. Das Virus programmiert dein Immunsystem um so es tötet auch gesunde Zellen oder nicht von Virus befallene Zellen wenn ich richtig erinnere. Das ist der Grund wieso es gibt so schwere Verläufe dann bekommst du Immunsuppressiva. Ich denke, viele die reden sie haben ein starkes Immunsystem sie denken nicht an dasWarum ist unser Immunsystem so schwach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.