MichaNbg
Brauner Matapfel
Derweil im Osten. Sachsen doing Sachsen things, dass es sogar Sachsen langsam reicht.
Warum ist unser Immunsystem so schwach? Oder warum ist ein großer Teil der Bevölkerung so schwach aufgestellt?
Entscheidend dafür ist das Übergewicht, so eine Theorie. Kurzum, Übergewicht schwächt deutlich das Immunsystem.
Prinzipiell bin ich da bei vielem sehr nahe dran,Für die Zukunft glaube ich, dass wir mit Impfen alleine nicht klarkommen, ich befürchte, wir müssen, wie im Gesamten (CO2 etc.) mehr verzichten und wieder zurück zur Normalität, gerade was das Essen betrifft und wir dürfen auch an anderer Stelle dafür wieder mehr, mehr Sport z.B. mit dem Rad zur Arbeit.
Wer bislang noch nicht von der Impfung überzeugt war, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen.
man kriegt nicht nur 5G implantiert, man kann sogar damit bezahlen[emoji1318]
passend dazu:Ich glaube, wir können froh sein, dass wir keine zweite spanische Grippe erleben. Die hätte nämlich eher die jungen Menschen dahingerafft. Dann sähe es insgesamt auf der Welt noch deutlich dramatischer aus. Die Spanische Grippe hatte nach dem ersten Weltkrieg aber verhältnismäßig schnell ihr Ende gefunden, weil die Menschen damals nicht so reise- und kontaktfreudig waren, wie heute. Und das ist das große Problem an COVID. Wir machen es dem Virus einfach zu leicht. Selbst mit den Impfstoffen.
Warum ist unser Immunsystem so schwach? Oder warum ist ein großer Teil der Bevölkerung so schwach aufgestellt?
Entscheidend dafür ist das Übergewicht, so eine Theorie. Kurzum, Übergewicht schwächt deutlich das Immunsystem.
Nur eine Theorie, dann brauchen wir auch keinen Link.
Gerade von der Booster Impfung gekommen mit Moderna ,bin mal gespannt ob’s Nebenwirkungen gibt.Mit Bionächste hatte ich so gut wie nix
Gerade von der Booster Impfung gekommen mit Moderna ,bin mal gespannt ob’s Nebenwirkungen gibt.Mit Bionächste hatte ich so gut wie nix
Wir sagen sogar, dass wir nicht wissen konnten, was auf uns zu kommt, wenn es uns Wissenschaftler und Ärzte Monate lang bis ins kleinste Detail vorhergesagt haben.Die Dänen sind schon ein komisches Völkchen. Ergreifen präventiv Maßnahmen gegen Omikron. Zzz! Immer dieser moderne Kram!
Wir schauen lieber nicht so genau hin, damit wir später sagen können, dass das ja keiner ahnen konnte, was da möglicherweise auf uns zurast.
Natürlich darfst Du darauf aufmerksam machen. Dann solltest Du aber auch die Häufigkeit nennen und einen Vergleich herstellen. Es gibt Medikamente, bei denen kommt eine Hirnvenentrombose um den Faktor 100 bis 1000 häufiger vor. Einige Arten der Pille für die Frau beispielsweise.Darf ich an die Hirnvenenthrombosen und damit verbundenen Todesfälle in Verbindung mit AstraZeneca erinnern? Die hast Du sicher in den Medien mitbekommen…
Natürlich darfst Du darauf aufmerksam machen. Dann solltest Du aber auch die Häufigkeit nennen und einen Vergleich herstellen. Es gibt Medikamente, bei denen kommt eine Hirnvenentrombose um den Faktor 100 bis 1000 häufiger vor. Einige Arten der Pille für die Frau beispielsweise.
Das generelle Risiko einer Thrombose ist 1000 mal höher bei Covid als bei einer Impfung.Auch bei einer Erkrankung an Covid-19 kann es zu Hirnvenentrombosen kommen.
Das generelle Risiko einer Thrombose ist 1000 mal höher bei Covid als bei einer Impfung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.