Benutzer 218274
Gast
Lass uns doch mal rechnen. Bisher wurden ca. 8,2 Milliarden Impfdosen weltweit verabreicht. Wenn das Risiko einer Herzerkrankung nach jeder Impfung 1:5000 betröge, müssten ca. 1,6 Millionen derartiger Fälle bekannt sein. Teilen wir das Ganze mal durch 2, weil ja höchstens halb so viele Menschen geimpft wurden, dann wären es immer noch 800.000. Wieviele kennst du?
Schon ein klein wenig Nachrechnen stellt das vor dir gepostete Verhältnis ad absurdum.
Ja genau und alle drei Minuten stirbt einer an covid, der Rechnung nach müsste ich 85% meines Lebens Geschlechtsverkehr haben.
@dtp bei allem Respekt, aber ich sage es dir gleich schon dass die Diskussion ins leere führen wird. Es gibt verschiedene Statistiken und dazu gibt es fünfhunderttausend Interpretationen, traue keiner Statistik die du nicht selbst gemacht hast.
Wie gesagt, ich verstehe es vollkommen dass es in den meisten Fällen gut geht, aber es gibt halt auch viele gesunde Menschen die nach der Impfung nicht mehr gesund sind, Punkt aus. Es gibt hundert tausend Eltern oder Menschen und zwei davon haben ihr liebstes durch Impfung verloren. Ist das okay oder sagst du wie jeder anderer geimpfter mein Gott kann ja mal vorkommen…. Ist das wirklich okay?
@dtp werden denn alle Impfkomplikationen und schaden angenommen und registriert? Wirklich alle??? Oder heißt es meistens, na da können wir keinen Zusammenhang nicht feststellen.
Ich habe weder gesagt man solle sich nicht impfen lassen und ich habe auch nicht gesagt man soll sich impfen lassen.
Wenn dir einem erkrankten gesagt wird am Telefon ja wenn schlechter wird rufen Sie halt Krankenwagen ist das okay????? Ist das okay? Wer hat den hier hippokratischen Eid geschworen??????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: