Benutzer 218274
Gast
Wenn du zum Onkel Doktor gehst und ein Medikament verschrieben bekommst, dann bekommst du in der Regel von ihm einen Hinweis auf eventuelle Nebenwirkungen und Nebenwirkungen gibt es bei allem, selbst beim faul auf der Couch liegen oder der viel zu schnell eingeschmissenen Kopfschmerztablette, auch bei den Impfungen werden die Impflinge auf die Nebenwirkungen hingewiesen, das es dann bei einigen wenigen zu Nebenwirkungen kommt sollte auch dir klar sein, niemand wird abstreiten, das es welche gibt, für den, den es dann trifft ist es dann ein schwerer Schicksalsschlag, aber nichtsdestotrotz sind die Vorteile weitaus Grösse für die Gesamtheit der Bevölkerung, denn die Todesfälle und Folgeschäden die Corona verursacht sind weitaus häufiger, als die durch Impfschäden.
Wie der @rootie schon gesagt hat, nicht einfach schreiben ohne Fakten zu nennen, dies zu den Vorteilen über die du redest.
Dein Post war der einzige von den letzten auf den ich Antwort schreiben möchte.
Natürlich geht es in den meisten Fällen gut, das bestreite ich ja auch nicht. Aber es gibt halt Fälle wo es nicht gut gegangen ist und deswegen stellt man sich halt Fragen, darf man doch oder?
Noch zu meiner Aussage zu 1:5000 Wahrscheinlichkeit. Wenn von euch geimpften keiner davon was weiß oder was mitbekommen hat, dann frage ich mich was ihr alles vor dem Impftermin gelesen habt bzw. wie ihr euch informiert habt.