au37x
Schmalzprinz
Meine Frau bekam heute ihre dritte Spritze. Unser Hausarzt sagte zu ihr, dass mein Sohn und ich heute Abend noch nach der Spätschicht (22:00) vorbeikommen sollen, Piks abholen.
Gibts es hier keine Impfgeschädigten oder ist das ein Gleichgesinnten-Stammtisch?)
Also in meinem berfulichen und privaten Umfeld kenne ich ca. 100 Gimpfte, mit denen ich gesprochen hatte. Die Altersspanne reicht so von 12 bis 80 Jahren. Ja, es gab die eine oder andere Nebenwirkung unmittelbar nach der Impfung, aber alle, die sich eine Erstimpfung abgeholt hatten, haben sich mittlerweile auch eine Zweit- und Dritt-Impfung abgehölt. Allen geht es gut soweit.
Ich selbst habe übrigens nach der gestrigen Booster-Impfung mit Moderna bis auf einen leicht schmerzenden Oberarm bisher null Nebenwirkungen.
Nein hier gibt es keine Impfgeschädigten und nein es ist kein Gleichgesinnten-Stammtisch.
Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?
Die Wahrscheinlichkeit, einen Impfschaden davon zu tragen, ist so dermaßen gering, dass jemand hier eher die nächsten sechs Richtigen im Lotto reinschreiben könnte.
Ich hoffe sehr, dass dies nicht ein weiterer Versuch sein soll, Stress in die Diskussion reinzubringen. Hat nämlich all den anderen, die das versucht haben, auch nicht sonderlich gut getan [emoji121]️
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit einen Impfschaden zu bekommen, ist dennoch sehr gering, da nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung Vorerkrankungen hat, die zu Impfschäden führen können. Es ist ein sehr beliebter Zug von Leerdenkenden, Ausnahmen als Regelfall zu präsentieren und so dann zu punkten.Wahrscheinlichkeit ein gesundheitliches Problem zu bekommen nach einer Impfung mit dem Herzen liegt bei 1:5000.
Zu deinem letzten Absatz. Soll das Warnung, Drohung oder ein Versuch sein mir meine Meinung zu äußern?
Falls das die letzten zwei Möglichkeiten waren, würde ich an deiner Stelle in realem Leben mit dem Fingerzeig nicht riskieren. Denn das Risiko davon gesundheitliche Schäden zu bekommen ist weitaus größer als nach der Impfung.
Ja, aber die Wahrscheinlichkeit einen Impfschaden zu bekommen, ist dennoch sehr gering, da nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung Vorerkrankungen hat, die zu Impfschäden führen können. Es ist ein sehr beliebter Zug von Leerdenkenden, Ausnahmen als Regelfall zu präsentieren und so dann zu punkten.
Der Geschädigte in meiner Verwandtschaft hatte KEINE Vorerkrankungen.
Die Tatsachen die Impfschäden zu relativieren ist ein beliebter Zug der Impffanatiker.
Wenn du zum Onkel Doktor gehst und ein Medikament verschrieben bekommst, dann bekommst du in der Regel von ihm einen Hinweis auf eventuelle Nebenwirkungen und Nebenwirkungen gibt es bei allem, selbst beim faul auf der Couch liegen oder der viel zu schnell eingeschmissenen Kopfschmerztablette, auch bei den Impfungen werden die Impflinge auf die Nebenwirkungen hingewiesen, das es dann bei einigen wenigen zu Nebenwirkungen kommt sollte auch dir klar sein, niemand wird abstreiten, das es welche gibt, für den, den es dann trifft ist es dann ein schwerer Schicksalsschlag, aber nichtsdestotrotz sind die Vorteile weitaus Grösse für die Gesamtheit der Bevölkerung, denn die Todesfälle und Folgeschäden die Corona verursacht sind weitaus häufiger, als die durch Impfschäden.Die Tatsachen die Impfschäden zu relativieren ist ein beliebter Zug der Impffanatiker.
Du scheinst wohl ein Problem mit Gewalt zu haben, oder?
Ehe Du über mich oder über die Diskussionsteilnehmenden hier urteilst, lies Dir gefälligst die letzten paar hundert Beiträge durch, ehe Du hier längst widerlegte Aussagen noch ein weiteres Mal aufwärmst.
Du hast ja auch sicher eine Quelle, wo Du das mit den 1:5000 her hast. Was für einen Impfschaden gab es denn in Deinem Bekanntenkreis? Nicht einfach nur was in den Raum werfen, sondern auch mal Fakten bringen und belegen. In der Zwischenzeit kannst Dir das ja mal durchlesen: https://de.euronews.com/amp/2021/10...ko-fur-herzmuskelerkrankung-nach-mrna-impfung
Die Wahrscheinlichkeit, an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken, ist signifikant höher, wenn man sich mit Corona infiziert und nicht durch die Impfung. Des Weiteren ist sie in aller Regel nicht tödlich und vergeht auch wieder. Gestorben ist daran durch die Impfung in Deutschland noch keine einzige Person. Also immer schön bei den Fakten bleiben.
Und ich rate Dir noch mal: Ändere Deine Wortwahl, sonst diskutierst Du hier schneller nicht mehr mit, als Du „Schwurbler“ sagen kannst [emoji121]️ Das ist keine Drohung - weder digital noch im echten Leben. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag!
Bei so einem Ton werde ich mit Sicherheit deine Fragen nicht beantworten.
Und zu deinem letzten Absatz.
Ich rate dir noch mal: ändere deine Wortwahl weil sonst blamierst du alle anderen, die sich für die Impfung entschieden haben, aber dennoch andere Meinungen dulden. Wie ich danach genannt werde Schwurbler Pfosten oder Schrank ist vollkommen wurst, glaube es mir.
Wenn du wirklich glaubst, dass der Ban überhaupt in irgendeiner Weise eine Strafe oder Sanktion für mich sein wird dann irrst du dich gewaltig.
Es ist keine Drohung, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Und ein klassischer Zug von Schwurblern ist, gestellte Fragen nicht zu beantworten, sich im Whataboutism zu verlieren und dann andere in einem Rundumschlag „Impffanatiker“ zu nennen. Super Diskussionsstil [emoji23]
Ich stelle die Frage noch einmal: Was für „Schädigungen“ sind aufgetreten? Ich weiß ja nicht, was da so unmissverständlich ist…?
Du bist auf jeden Fall einer für die allgemeine Impfpflicht. Zeit wird’s, dass sie kommt.
Ich wiederhole es noch ein mal, bei so einen Ton werde ich deine Fragen mit Sicherheit NICHT beantworten. Was gibt es hier nicht zu verstehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.