Während der lockdowns konnten sich auch plötzlich viele die Haare selbst schneiden… gut sah scheisse aus aber wer kümmert sich schon um die Details…
Kennt noch jemand "Flowbee"?
Während der lockdowns konnten sich auch plötzlich viele die Haare selbst schneiden… gut sah scheisse aus aber wer kümmert sich schon um die Details…
War das der Staubsauger?
hab ich schonmal fuer die Hunde überlegt...Kennt noch jemand "Flowbee"?
Kennt noch jemand "Flowbee"?
Kennt noch jemand "Flowbee"? [emoji1787]
Ich denke wir haben hier ein Vielzahl differenzierter wissenschaftlicher Fakten lesen können.Schade, ich hatte gehofft hier auch differenzierte Beiträge zu lesen als ich in den Thread rein guckte. Aber auch hier scheint nur die 'Impfung ist unser aller Heilmittel' Fraktion anwesend zu sein. Oder aber die, die skeptisch sind, trauen sich einfach nichts zu schreiben da vermutlich es sowieso nichts bringen wird.
Und nein ich bin weder Schwurbler noch Querdenker noch Nazi oder sonst was, aber skeptisch sein und Angst haben darf man ja heutzutage sowieso nicht mehr. Ach und ich bin auch nicht in Telegramm Gruppen oder ähnliches.
Schade, ich hatte gehofft hier auch differenzierte Beiträge zu lesen als ich in den Thread rein guckte. Aber auch hier scheint nur die 'Impfung ist unser aller Heilmittel' Fraktion anwesend zu sein. Oder aber die, die skeptisch sind, trauen sich einfach nichts zu schreiben da vermutlich es sowieso nichts bringen wird.
Und nein ich bin weder Schwurbler noch Querdenker noch Nazi oder sonst was, aber skeptisch sein und Angst haben darf man ja heutzutage sowieso nicht mehr. [emoji15] Ach und ich bin auch nicht in Telegramm Gruppen oder ähnliches. [emoji849]
Ich könnte hier jetzt einen langen Text schreiben womit man sich Mal beschäftigten sollte um evtl auch Mal ein wenig drüber nachzudenken, habe aber die Erfahrung gemacht das bei Leuten die so Pro Impfung sind sowieso kein normales reden mehr möglich ist und jeder der noch nicht geimpft ist direkt in eine Ecke abgestellt wird.
Dennoch möchte ich zumindest zu bedenken geben was ich eigentlich am offensichtlichen finde. Zu aller erst die Todeszahlen jährlich Mal anschauen und sehen wie viele Leute schon immer jährlich in Deutschland gestorben sind. Dann bedenken daß Intensivbetten abgebaut wurden und wir leider weniger Pflege Personal haben. Und dann mal nachschauen wie hoch die Sterbe Wahrscheinlichkeit ist bei covid. Und dazu im Vergleich Mal anschauen wie viele bestätigte Tote es schon im Zusammenhang mit der Impfung gab. Wobei man da auch von einer höheren dunkel Ziffer ausgehen kann weil viel zu wenig obduziert wird bei Leuten die im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gestorben sind.
Ich möchte hier kein Streit anzetteln und ich habe auch keine Lust auf böse Kommentare. Mir ist es völlig egal wer sich impfen lässt und wer nicht, es wäre einfach nett wenn man Mal wieder normal miteinander reden würde ohne andere zu verurteilen und direkt in eine Ecke zu stellen. [emoji52]
Dann bring doch belastbare Infos die gegen eine Impfung sprechen.Was hast du erwartet…mir war sofort klar welche Antworten hier kommen. Hier darf man nichts mehr sagen, wenn man die Impfung nicht huldigt.
Wie kommt das eigentlich, dass Leute in der Opferrolle sich immer beklagen, dass man ja etwas nicht mehr sagen dürfe - während sie es aber sagen?Hier darf man nichts mehr sagen
Dann bring doch belastbare Infos die gegen eine Impfung sprechen.
Es bittet dich jemand, doch handfestes gegen eine Impfung anzubringen, und du beschwerst dich wegen unerträglicher Beleidigungen? Häh?Ist schon fast wie ne Sekte hier geworden. Die Beleidigungen sind unerträglich, das Spalten untereinander ebenso.
Ist ja auch kein Wunder, du hast keine Argumente oder Infos, die du posten könntest.Nee, ich sage nix mehr.
Tja, auch "kurze" Texte führen offensichtlich zu keinen brauchbaren Einsichten."Ich könnte hier jetzt einen langen Text schreiben ... "
Anderes fällt einem dazu auch nicht mehr ein? Ach ja, der „Schwurbler“ müsste noch kommen.
Nee, ich sage nix mehr.
Ist schon fast wie ne Sekte hier geworden. Die Beleidigungen sind unerträglich, das Spalten untereinander ebenso.
Anderes fällt einem dazu auch nicht mehr ein? Ach ja, der „Schwurbler“ müsste noch kommen.
Nee, ich sage nix mehr.
Ist schon fast wie ne Sekte hier geworden. Die Beleidigungen sind unerträglich, das Spalten untereinander ebenso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.