Mitglied 241048
Gast
Aber auch 10 min an der Ampel ist schon sportlich.
Wenn man sich danach ein hartes Autorennen auf Augenhöhe liefert, dann nicht unbedingt.
Aber auch 10 min an der Ampel ist schon sportlich.
Wenn wir dafür noch alle in der Lage sind zu klatschen, gerne..... und wenn es dann jeden Monate sein sollte, wird immer noch geklatscht?
Das könnte vermutlich durch eine orale Einnahme (Tablette) abgelöst werden.... Ich spritz mir das zeug auch gerne einmal im Monat...
Nö. Aber das wird - warum auch immer - jetzt gerne als Argument genommen. Wie alles was irgendwie negativ dagegen spricht. Ist halt so ... da dreht mich sich im Kreis.Wo wurde das jemals definitiv von ernstzunehmenden Experten so behauptet?
Das Nasenspray ist da denke ich vielversprechender. Aber ich glaube, dass es hier wie mit anderen Corona, Adeno etc Erkältungsviren geht. Jetzt wird man sich noch impfen lassen müssen, irgendwann wird eine Grundimmunität aufgebaut werden, dass das nicht mehr notwendig sein wird.Das könnte vermutlich durch eine orale Einnahme (Tablette) abgelöst werden.
Die Pharmaindustrie ist ja bereits dran.
Es gibt Leute, die werfen sich jeden Tag Medikamente aller Art ein, auf deren Beipackzettel Nebenwirkungen wie Gehirnblutungen, Herzstillstand, Nierenversagen oder Abbau kognitiver Fähigkeiten steht, und das über Jahre. Mit Wahrscheinlichkeiten, die weit über denen von Impfnebenwirkungen liegen (einer von 10.000 Fällen u. ä.).
Der Unterschied: Sie lesen den Beipackzettel nicht und auf Demos wird auch nicht gegen diese Medikamente gewettert. Aber ein, zwei Tage Unwohlsein ist eine nicht hinzunehmende Beeinträchtigung!
Wäre mir auch lieber als mich mit Gs, AHA, L, plus xyz rumzuschlagen und nicht all das machen zu können was ich gerne mache.
Ich spritz mir das zeug auch gerne einmal im Monat... Ich hab jetzt 3x Biontech bekommen, letzte im Oktober, werde mir vorm Weihnachtsurlaub noch nen Schuss Moderna abholen, einfach um den bestmöglichen Schutz zu haben.
Die Begründung ist aber genauso lächerlich wie letztes Jahr.Noch einmal Feuerwerkverbot [emoji4]
Es gibt auch positive Entwicklungen durch Corona [emoji4]
Die Begründung ist aber genauso lächerlich wie letztes Jahr.
Da bin ich komplett bei dir, ich hätte es aber vor Jahren schon gerne der Tiere wegen gehabt. Ist jetzt natürlich ein willkommener NebeneffektEgal, solange ich nicht wieder so aufgescheuchte Pferde habe ist mir jede Begründung recht!
Warum, die Möglichkeit ist da, und die Daten zeigen eine deutliche Verbesserung des Schutz bei Kreuzimpfung, also werd ich das nutzen, gerade auch, weil ich durch die bisherigen 3 Impfungen null Nebenwirkungen hatte. Wenns nur der kleine Piks während dem Einkaufen im Supermarkt ist, dann kann ich da keine wirkliche Uebertreibung feststellen, wenn ich dadurch mein Infektionsrisiko nochmal deutlich senken kann.Das ist dann schon ein wenig übertrieben, oder? Einfach mit dem Restrisiko leben.
Warum, die Möglichkeit ist da, und die Daten zeigen eine deutliche Verbesserung des Schutz bei Kreuzimpfung, also werd ich das nutzen, gerade auch, weil ich durch die bisherigen 3 Impfungen null Nebenwirkungen hatte. Wenns nur der kleine Piks während dem Einkaufen im Supermarkt ist, dann kann ich da keine wirkliche Uebertreibung feststellen, wenn ich dadurch mein Infektionsrisiko nochmal deutlich senken kann.
.... die nächsten Impfungen. (Kommen bestimmt, man weis nur noch nicht wann).
So in 3 Monaten
Mein Vorschlag für die regelmäßige Booster-Impfung.
>= 80 Jahre: alle drei Monate
>= 60 Jahre: alle fünf Monate
>= 40 Jahre: alle sechs Monate
....
Ja, aber nur weil jetzt unschuldige Menschen vergeblich auf ihr dringend benötigtes Verkehrsmittel warten müssen...Es kommt wie es kommen musste.
Bussfahrer ohne Maske und zum Teil ungeimpft.
Unverantwortlich. Auch von den Verkehrsbetrieben.
Zu den Nebenwirkungen der Impfstoffe scheint bei einigen ein starkes Suchtverhalten zu gehören ...
Wenn der "Schutz vor schwerem Verlauf" so verlässlich ist, sollte doch eine Infektion kein Problem mehr und im Sinne einer Grundimmunität eher "gewünscht" sein. Ich möchte auf jeden Fall nicht bis zum Ende meiner Tage aller 3 Monate irgendwo zum Impfen "antreten". Pharma-Aktionäre werden das sicher anders sehen ...
Wenn der "Schutz vor schwerem Verlauf" so verlässlich ist, sollte doch eine Infektion kein Problem mehr und im Sinne einer Grundimmunität eher "gewünscht" sein.
Bussfahrer ohne Maske
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.