Du hast gefragt, ob ich Anwalt bin und da dieser Beruf eine bestimmte Ausbildung voraussetzt, hast Du sehr wohl nach meiner Ausbildung gefragt.Danach habe ich nicht gefragt
Warum hast Du dann gefragt, ob ich Anwalt bin?und es interessiert mich auch nicht die Bohne ob du COO oder Reinigung vom Klo bist.
Diese Art von Äußerung ist unser Problem in Diskussionen. Ohne Polemik scheint es nicht zu gehen. und ohne Vorverurteilung auch nicht, was ja Ursprung dieses Teilthemas ist. Das ist auch das Kernproblem bezüglich Corona und impfen. Wenn man den anderen nicht zuhört und sie beleidigt, machen sie zu. Und wenn man selbst Leute angreift, die im Grunde der gleichen Meinung sind, aber mal versuchen tiefer einzusteigen, nimmt ein Thema einen völlig falschen Weg und am Ende ist jeder gegen jeden.Wobei letzteres m.E. ein anständiger Beruf wäre.
gibt es in den Niederlanden eine vergleichbare Diskussion über eine Impfpflicht wie in Deutschland? oder ist das kein Thema?Selbst die geringen Einschränkungen wie zB in meinem Heimatland
Das Ganze hat Potenzial, für sehr viel sozialen Sprengstoff zu sorgen.
Du hast gefragt, ob ich Anwalt bin und da dieser Beruf eine bestimmte Ausbildung voraussetzt, hast Du sehr wohl nach meiner Ausbildung gefragt.
Warum hast Du dann gefragt, ob ich Anwalt bin?
Diese Art von Äußerung ist unser Problem in Diskussionen. Ohne Polemik scheint es nicht zu gehen. und ohne Vorverurteilung auch nicht, was ja Ursprung dieses Teilthemas ist. Das ist auch das Kernproblem bezüglich Corona und impfen. Wenn man den anderen nicht zuhört und sie beleidigt, machen sie zu. Und wenn man selbst Leute angreift, die im Grunde der gleichen Meinung sind, aber mal versuchen tiefer einzusteigen, nimmt ein Thema einen völlig falschen Weg und am Ende ist jeder gegen jeden.
Ja, die Gewaltbereiten werden wohl noch gewaltbereiter. Und an Einzelfällen (z.B. der tödliche Schuss auf einen Tankstellen-Mitarbeiter durch einen Maskenverweigerer) erkennt man ja auch, dass das nicht nur Spekulation ist. Aber vermutlich müssen wir das einfach in Kauf nehmen. Ich hoffe aber, dass diese Art von Covidioten in der deutlichen Minderheit ist und sich die Impfzweifler oder Impffaulen letztlich doch überzeugen lassen.
gibt es in den Niederlanden eine vergleichbare Diskussion über eine Impfpflicht wie in Deutschland? oder ist das kein Thema?
Wenn man schon weiterhin auf die Inzidenzwerte schaut, dann sollte man bitte auch nur die der über-40-jährigen Nicht-2G-ler (also die, die unser Gesundheitssystem potentiell belasten) berücksichtigen.
Vielleicht kann mir jemand erklären, warum es oft so gewalttätig ausartet? Demonstration ist ein gutes Recht, aber das Gut anderer zu zerstören?! Was bringt das?
Die generellen Inzidenzen sind ein ganz guter Indikator dafür, was uns in zwei Wochen in den KH erwartet
...ja, eine grundsätzliche Rolle spielt das schon.Immer noch aktuell, huch [emoji41]?
Vorschlag, lasst uns mal zusammenfassen, alle hier missbilligen, wenn einer einen Impfausweis fälscht. Der Konsens ist das wichtigste.
Ist wirklich durchaus intelligent und witzig gemacht, die Brandstifter mit eigenen Waffen zu schlagen.
Wie man derzeit sieht, trifft das auf erheblich mehr Leute zu, als man erwartet hat. Ich lerne derzeit vor allem, dass man die Dummheit der Leute nicht unterschätzen darf.man muss schon wirklich einigermaßen stumpf im Kopf sein, um das nicht zu sehen.
Dafür reichte schon mein Nebenjob im Supermarkt aus. Wenn man mal viel Kontakt zu (fremden) Leuten hat, merkt man schnell wie dumm viele davon sind. Da kann man nur hoffen, dass man nicht selbst einer davon ist.Ich kerne derzeit vor allem
Bericht einer Krankenschwester aus München. Da kann man nur hoffen, gesund zu bleiben.
Fefes Blog
blog.fefe.de
Das ist ein komplettes Versagen der Politik und zwar auch der des Krankenhauses. Eigentlich müsste das Management den Hut nehmen, aber nein, wie immer wird das Fußvolk als Kanonenfutter verheizt. Einen ganzen Sommer wäre Zeit gewesen, mal vorzufühlen, wer vielleicht ein paar Monate auf Intensiv möchte, hätte die Leute wenigstens Grundausbilden können, Pläne schmieden können wie man es am Besten angeht....aber nein, in einer Hauruck-Aktion wird der größte Mist entschieden und das Personal, das eh schon Jahre am Limit ist, soll noch mehr machen. Es ist ja auch nicht so, als wären der Winter und Corona etwas völlig Neues.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.