Butterfinger
Kaiser Alexander
Ich beziehe mich auf die Wissenschaft. Dann bitte korrekt zitieren und nicht alles.Mein Zitat hast Du gesehen, worauf sich das bezog?
Ich beziehe mich auf die Wissenschaft. Dann bitte korrekt zitieren und nicht alles.Mein Zitat hast Du gesehen, worauf sich das bezog?
nicht in den Bezug zur Wissenschaft, sondern allgemein (wie der Thread ja auch ist), aufgefasst.Biden hat einiges wieder gutzumachen (ggf. auch seinen interessanten Angriff auf Putin) - genug OT ^^
Sputnik oder den China-Impfstoff würde ich, der absolut Impfbefürworter ist, und sich auf seine Dosis freut, nicht impfen lassen. Weniger aus wissenschaftlicher Sicht. Eher aus meinem kulturellen Background der Ansichten![]()
Dafür können die Wissenschaftler aber nix...damit umgegangen und hat nichts untern Teppich gekehrt. Man war nach Ansicht einiger sogar übervorsichtig.Bei Putin oder Xi waere ich mir da nicht so sicher...
Ja aber ich kann ja nicht sagen, die Wissenschaftler koennen da nix fuer also drücken wir mal bei den Regimen ein Auge zu wird dann schon passen... Wie gesagt der russischen oder chinesischen Wissenschaft spreche ich nicht die wissenschaftlichen Fähigkeiten ab, die Freiheit wie Wissenschaftler in Europa oder den USA haben sie aber ganz sicher nicht, auch wenn sie nichts dafuer koennen.Dafür können die Wissenschaftler aber nix. Das sind auch die Leidtragenden.
Dafür können die Wissenschaftler aber nix. Das sind auch die Leidtragenden. Es müsste heissen, Impfstoff von Putin oder Xi .
Bei seiner ersten Amtszeit hat Putin viel richtig gemacht und Russland nach Vorne gebracht...aber dann ist er in das klassische Muster verfallen.
Ich spreche von Repressalien, Unterdrückung und Drohungen ggü. den Leidtragenden. Du würdest auch nicht anders handeln.Ja aber ich kann ja nicht sagen, die Wissenschaftler koennen da nix fuer also drücken wir mal bei den Regimen ein Auge zu wird dann schon passen... Wie gesagt der russischen oder chinesischen Wissenschaft spreche ich nicht die wissenschaftlichen Fähigkeiten ab, die Freiheit wie Wissenschaftler in Europa oder den USA haben sie aber ganz sicher nicht, auch wenn sie nichts dafuer koennen.
Ich habe mal fünf Jahre dort gelebtIch bin oft in Russland und habe nur gute Erfahrungen gesammelt.
Oder Herrentoilettehätte hätte Fahrradkette.
Aber auch bei hätte hätte würde es in den USA und Europa ganz andere Kontrollkremien geben.
Trump hätte es auch nicht anders gemacht.
Wir haben Vertragsfreiheit. Da kann jeder Gastwirt und Reiseanbieter ein Vertragsangebot machen „Ich fliege Dich nach Malle, wenn Du XXX € bezahlst und bei Reiseantritt eine Impfung nachweist.“. Das Angebot kann jeder annehmen oder nicht.Es wird einen europäischen digitalen Impfpass geben. Wer nicht geimpft ist wird mit erheblichen Einschränkungen für alle Bereiche des sozialen Lebens und der Reisefreiheit rechnen müssen.
So einfach ist das mit der Vertragsfreiheit nicht.Wir haben Vertragsfreiheit. Da kann jeder Gastwirt und Reiseanbieter ein Vertragsangebot machen „Ich fliege Dich nach Malle, wenn Du XXX € bezahlst und bei Reiseantritt eine Impfung nachweist.“. Das Angebot kann jeder annehmen oder nicht.
Für die allgemeine Impfmotivation empfehle ich folgenden Beitrag der ARD. Wirkt in seiner nüchternen Art und Weise der Berichterstattung sehr authentisch und zeigt die Arbeit an der Basis. @FuAn, Du wirst es noch mit am besten von uns einschätzen können. Es ist unaufgeregt beeindruckend:
Auf der Covid-Intensivstation der Charité
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.