YoshuaThree
Sternapfel
- Registriert
- 19.02.17
- Beiträge
- 4.971
Dann haette er sich auf die Brust getrommelt und gerufen seht her, bin genesen, kein Problem...
Is makaber aber in dem Fall sehe ich das genauso, das einzig positive ist, dass er nun tatsaechlich aus dem verkehr gezogen ist.
Ich hingegen begrüße seinen Tod. Aus dem einfachen Grund, dass er nun keine anderen Menschen mehr durch seine Hetze in Gefahr bringen kann. Wer weiß, wie viele Menschen der Typ auf dem Gewissen hat, weil er seine Medienmacht missbrauchte. Das ist nun nicht mehr möglich. Ein großes Glück.
Da ist ein Mensch gestorben. Kein Massenmörder. Kein Monster. Wahrscheinlich hinterlässt er Familie. Vielleicht auch Kinder. Die nichts dafür können. Ob er wirklich für den Tod Anderer verantwortlich ist kann hier niemand sagen.
Und dennoch lese ich hier „aus dem Verkehr gezogen“ oder „begrüße seinen Tod“.
Mal abgesehen, dass ich mich wundere, dass man auf Apfeltalk sowas niveauloses stehen lässt - ihr beide solltet Euch echt mal hinterfragen in einer ruhigen Minute - was ihr da von Euch gegeben habt.
Würdet ihr das so auch seiner Frau oder Kinder ins Gesicht sagen?!
Sorry. Mit solchen Aussagen seid ihr beide nicht besser als der rechte Sumpf und den Rest den ihr hier als asozial bezeichnet.
Ich fasse es echt nicht.
Selten so etwas ekelhaftes hier auf AT gelesen.
Und genau das gemacht was man den Querdenkern vor wirft. Nicht mal Inhalte richtig lesen. Der Mann hat an dem Risiko gezweifelt. Hat sich verschätzt - hat aber seinen Irrtum eingesehen und fürs Impfen geworben - leider zu spät für ihn. Und so einen Menschen wünscht man den Tod, sieht seinen Tod positiv und freut sich das er durch seinen qualvollen Tod aus dem Verkehr gezogen ist. Sorry… wie tief kann man eigentlich fallen. Fasse es echt nicht.
Zuletzt bearbeitet: