ottomane
Golden Noble
Hier dachte ich zuerst, dass du das Posting ironisch meinst.Also ich hätte da ja auch lieber Julia Klöckner
Hier dachte ich zuerst, dass du das Posting ironisch meinst.Also ich hätte da ja auch lieber Julia Klöckner
So jemanden bekommt man wohl nur überzeugt, wenn er selbst oder ein naher Angehöriger mit COVID-19 auf der ITS liegt.
Wie wäre es mit Quellen für Deine Frage? Welche Ärzte haben ihre abweichenden praktischen Erfahrungen wo in welcher Form dargestellt?Aber was ist mit Ärzten, die ihre Ansichten mit praktischen Erfahrungen begründen, die es eigentlich nicht geben dürfte?
Aber als Anwalt macht er wohl einen ganz guten Job.
Warum? Anhand der Zahlen funktioniert die Impfung sehr gut. Es ist ja klar, dass sie nicht vor einem schlimmen Verlauf schützt. Oder auch bei sehr schwachen Leuten kann trotz des milderen Verlaufes dank der Impfung, Covid trotzdem zum Tod führen.Und deinen letzten Satz unterschreiben die Angehörigen der gestorbenen sicherlich nicht.
Genau das hat es bei Einführung der Gurtpflicht tatsächlich gegeben und die Diskussion zog sich über viele Jahre hin. Insofern habe ich bei Covid-19 ein Deja Vu.Wenn ich morgen mit meinem Auto bei einem Unfall sterbe, werden meine Angehörigen doch auch nicht sagen, dass Gurte in Autos oder Airbags unnütz seien.
Seid Ihr bitte so lieb, das Thema "Bundestagswahlen und wählbare/nicht wählbare Parteien" aus der Diskussion auszuklammern?
Genau das hat es bei Einführung der Gurtpflicht tatsächlich gegeben
Aber was ist mit Ärzten, die ihre Ansichten mit praktischen Erfahrungen begründen, die es eigentlich nicht geben dürfte?
Wie wäre es mit Quellen für Deine Frage? Welche Ärzte haben ihre abweichenden praktischen Erfahrungen wo in welcher Form dargestellt?
Gottkomplex – Wikipedia
de.wikipedia.org
Eine solche Person ist auch extrem dogmatisch in ihren Ansichten, was sich darin äußert, dass diese Person von ihren persönlichen Meinungen spricht, als ob sie zweifellos richtig seien.
Das würde ich ja. Aber das Theater, was dann folgt. Die Anfeidungen, Agressionen, Beleidigungen, Provokationen. Nein Danke.
Dann möchte ich Dich bitten, solche Fragen einfach nicht erst zu stellen. Es wäre nett und hilfreich, wenn Du unsere Diskussion mit mehr "Hintergrund und Fakten" und weniger mit "ich werf da mal ne Frage in den Raum und sehe zu, wie sich die Diskutanten daran abarbeiten" bereichern würdest.Das würde ich ja. Aber das Theater, was dann folgt. Die Anfeidungen, Agressionen, Beleidigungen, Provokationen. Nein Danke.
Dann möchte ich Dich bitten, solche Fragen einfach nicht erst zu stellen.
Z. B., wenn eine Behauptung in den Raum geworfen wird, die von anderen widerlegt werden soll, ohne selbst Belege für diese Behauptung beizubringen. Genau diese Art von Fragen gehören nicht in diesen Thread.Gibt es Kritierien, die eine Frage erfüllen muss?
Z. B., wenn eine Behauptung in den Raum geworfen wird, die von anderen widerlegt werden soll, ohne selbst Belege für diese Behauptung beizubringen. Genau diese Art von Fragen gehören nicht in diesen Thread.
Das ist ja lustig. Du bittest mich, "solche Fragen" nicht zu stellen. Ist das eine Forumsregel? Gibt es Kritierien, die eine Frage erfüllen muss? Ich dachte, das ist ein freies Forum, wo jeder jede beliebige Frage stellen kann. Ist es so oder ist es nicht so? Bitte beantworte mir die Frage. Ich halte mich an die Regeln, immer. Wenn es hier nicht erlaubt ist, so eine Frage zu stellen, mache ich das auch nicht.
"Aber was ist mit Ärzten, die ihre Ansichten mit praktischen Erfahrungen begründen, die es eigentlich nicht geben dürfte?"Von was für einer Behauptung sprichst Du da? Seit wann ist eine Frage eine Behauptung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.