Also so weit ich weiß, mußt du ganz normal die Codes eingeben. Und du hast dann die Chance einen Sng oder so Kostenlos zu Gewinnen. Angeblich soll das bei jedem 4. Deckel geschehen. (Statistisch gesehen )
Vanilla-Gorilla
oder im getränkemarkt betteln!==> Lohnt sich nicht wirklich, die wollen bloß, dass mehr Leute Coca-Cola kaufen.
wieso macht das kein normaler mensch?Ah geh' weider...
Des macht doch kei normaler Mensch... oder???
Also ich hab alleine durch Deckel schon 32 Songs geladen, was einem Wert von 31,68€ entspricht.
Dazu braucht man allerdings 128 Coins (= Deckel).
Aber zum Glück hab ich schon bei 2 Umfragen mitgemacht, die kommen nach dem einloggen manchmal, und dort 20 Punkte bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.