nein, ein code ist gleich ein lied.
wenn du nur mit codes kaufst und ein album für 9,90 15 lieder hat, dann musst du 15 codes benutzen
oder
du kaufst dir 10 lieder und vervollständigst dann das album, bekommst dann meist ein gutes angebot..
dann musst du halt entscheiden was für dich billiger kommt
Richtig!
Um an "Nur-mit-Album"-Songs zu kommen muss man einen Restpreis offen lassen - Ich mach das imemr igenwo zwischen 1€ & 3€, denn wenn Du schon zuviel mit Codes gezahlt hast verschwindet die Funktion Album vervollständigen.
Gruß
Jan
Ja und? Ich bin da auch mit einer anderen Mailadresse angemeldet, als bei iTunes. Geht trotzdem.ich hatte ein problem,mehr ein dummheit:ich hab nicht gewusst das die lieder im itunes store runtergeladen werden.deshalb hab mich mit meiner 2tn email adresse angemeldet und die codes eingegeben und dann hat ich den salat...ich bin mit der anderen email im itunes store angemeldet...S**eisse
Hab zum Geburtstag ungeschickterweise nen 25-Gutschein geschenkt bekommen...
Derzeit habe ich ein Titelguthaben von 85 Songs im Store & jede Woche kommen 10 dazu
Wenn ich jetzt den Bar-Gutschein einlöse fragt mich der Store dann, wie ich bezahlen möchte? - Würde das BAr-Guthaben gerne zum Alben-vervollständigen nutzen...
Danke & Gruß
Jan
Gilt die CokeFridge Aktion nur in Deutschland?
Gibts keine Möglichkeit für Österreicher?
leg dir einfach nen deutschen account an.
http://www.winandmac.com/tips/free-itunes-account-no-matter-where-you-live/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.