• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Die Site ist sowas von Grütze geworden.
Die Probleme mit dem Einloggen oder auch mit nicht akzeptierten Codes, die dann später doch gehen, habe ich in inzwischen 2,5 Jahren schon alle durch. Da hilft nur warten.

Nikolai85

Boskop
Wenn ihr umgehen wollt, dass Coke merkt wieviele Accounts ihr unterhaltet, dann müsste ihr einfach einen Rechtsklick bzw. (Ctrl + Maus) auf den Hintergrund auf cokefridge.de machen. Unter Einstellungen auf das Ordner Symbol klicken und dann ein Häkchen bei "Nie" machen, fertig!

Der Trick hat auch bei dem Rock am Ring Voting geklappt wo man "eigentlich" nur alle Stunde voten konnte ;)

Ist halt eine Flashseite, sehr einfach zu umgehen.

bild1pu5.png

P.S.: Möchte mir jemand eine TXT mit 44 Codes abkaufen (11 Songs)? Die liegt in meinem Mail Ordner, aber ich bin zu faul die einzutippen.

Mein Bruder hat sich mal an einem Programm versucht, was die Codes automatisch einließt, war auch eigentlich kein Problem ... nur den Kontrast für das Ausleseprogramm richtig zu treffen war zu schwierig zu berechnen.

Zuletzt bearbeitet:

axe

Cripps Pink
Also ich krieg hier echt bald zuviel.
Ich kann mich am MacBook nicht einloggen, weil der Fehler kommt: Keine Verbindung.
Mein Bruder der genauso am Wlan hängt kommt mit meinem Acoount problemlos rein.
Ich habe mich sogar schon per Kabel an die DSL-Box gehängt, bringt auch nix.
Was kann ich noch machen damit ich wieder Songs einlösen kann?

osti130782

Boskoop
Hi,

ich hab mal ne Frage. Ich habe nun auch angefangen die Codes zu sammeln. Bei Itunes ist es ja so, dass viele Alben 9,99€ kosten bzw. kann man ja manche Lieder eines Albums nur kaufen, wenn man das ganze Album kauft. Ist es nun so, dass man für 10 Gutscheine (=9,90€) ein Album bekommt und die 9 Cent draufbezahlt, oder ist es garnicht möglich ganze Alben zu kaufen mit den Codes?

zaphodbeeblebro

Herrenhut
nein, ein code ist gleich ein lied.
wenn du nur mit codes kaufst und ein album für 9,90 15 lieder hat, dann musst du 15 codes benutzen
oder
du kaufst dir 10 lieder und vervollständigst dann das album, bekommst dann meist ein gutes angebot..
dann musst du halt entscheiden was für dich billiger kommt

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
nein, ein code ist gleich ein lied.
wenn du nur mit codes kaufst und ein album für 9,90 15 lieder hat, dann musst du 15 codes benutzen
oder
du kaufst dir 10 lieder und vervollständigst dann das album, bekommst dann meist ein gutes angebot..
dann musst du halt entscheiden was für dich billiger kommt

Richtig!

Um an "Nur-mit-Album"-Songs zu kommen muss man einen Restpreis offen lassen - Ich mach das imemr igenwo zwischen 1€ & 3€, denn wenn Du schon zuviel mit Codes gezahlt hast verschwindet die Funktion Album vervollständigen.

Gruß
Jan

• Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

osti130782

Boskoop
Richtig!

Um an "Nur-mit-Album"-Songs zu kommen muss man einen Restpreis offen lassen - Ich mach das imemr igenwo zwischen 1€ & 3€, denn wenn Du schon zuviel mit Codes gezahlt hast verschwindet die Funktion Album vervollständigen.

Gruß
Jan

Danke für die Antworten. Das heisst also, wenn ich ein Album mit z.B. 12 Songs(Davon 8 zum Einzelkauf und 4 "Nur mit Album")kaufen möchte benutze ich z.b. 7 Codes und muss ein Song offen lassen, damit ich das ganze Album vervollständigen kann.

Mitglied 45517

Gast
ich hatte ein problem,mehr ein dummheit:ich hab nicht gewusst das die lieder im itunes store runtergeladen werden.deshalb hab mich mit meiner 2tn email adresse angemeldet und die codes eingegeben und dann hat ich den salat...ich bin mit der anderen email im itunes store angemeldet...S**eisse

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
ich hatte ein problem,mehr ein dummheit:ich hab nicht gewusst das die lieder im itunes store runtergeladen werden.deshalb hab mich mit meiner 2tn email adresse angemeldet und die codes eingegeben und dann hat ich den salat...ich bin mit der anderen email im itunes store angemeldet...S**eisse
Ja und? Ich bin da auch mit einer anderen Mailadresse angemeldet, als bei iTunes. Geht trotzdem.

derbrocken27

Hab zum Geburtstag ungeschickterweise nen 25-Gutschein geschenkt bekommen...

Derzeit habe ich ein Titelguthaben von 85 Songs im Store & jede Woche kommen 10 dazu ;)

Wenn ich jetzt den Bar-Gutschein einlöse fragt mich der Store dann, wie ich bezahlen möchte? - Würde das BAr-Guthaben gerne zum Alben-vervollständigen nutzen...

Danke & Gruß
Jan

derbrocken27

Hab zum Geburtstag ungeschickterweise nen 25-Gutschein geschenkt bekommen...

Derzeit habe ich ein Titelguthaben von 85 Songs im Store & jede Woche kommen 10 dazu ;)

Wenn ich jetzt den Bar-Gutschein einlöse fragt mich der Store dann, wie ich bezahlen möchte? - Würde das BAr-Guthaben gerne zum Alben-vervollständigen nutzen...

Danke & Gruß
Jan

Hat einwandfrei geklappt - Hab jetzt Titel + Guthabenanzeige. Guthaben wird nur bei Alben vervollständigen oder komplet kaufen gezogen.

Kassian

Weisser Rosenapfel
Hallo Freunde,

sagt mal seit wann hat die Seite bzw. iTunes denn die Angewohnheit das man jedes Mal wenn man einen Songgutschein in iTunes überträgt sich per Passwort anmelden muss? Früher war das einmal nötig und jetzt offenbar immer, hat man viele Songs zum übertragen nervt das mitunter.

Ach ja und was ist mit der Ankündigung das in einigen Monaten was neues kommt?

Die meinen doch hoffentlich mehr Auswahlmöglichkeiten in ihrem Coke Store und nicht das sie die etwas bzgl. den Songs ändern?

drx

Erdapfel
Hallo,

ich hab ein Skript geschrieben, mit dem man unter Windows die eingegebenen Coins automatisch in iTunes Song Gutscheine umwandeln kann und diese dann nach iTunes automatisch übertragen lassen kann.

Skript um Coins automatisch einzulösen

Einfach 40 Coins eintragen, Skript starten und zurücklehnen.
Ein klein wenig Ahnung wird allerdings vorausgesetzt, weil man das Skript noch anpassen muss, bis es bei einem selbst läuft.

Die Passworteingabe, die Kassian hier über mir angemerkt hat wird auch automatisch erledigt.

Ich hab mit dem Skript selber schon 1000 Coins eingelöst. :)

Zuletzt bearbeitet:

rentophil

Weisser Rosenapfel
Gilt die CokeFridge Aktion nur in Deutschland?

Gibts keine Möglichkeit für Österreicher?

Roberto

Meraner
Neues CokeFridge im Oktober?

Hat eigentlich jemand Infos, was sich ab Oktober bei Cokefridge ändert?
byebyecfqn7.jpg

Der Hinweis ist vor dem Einloggen sichtbar.