Hallo,
habe gerade gelesen das man 3 Songs geschenkt kriegt wenn man sich bis 31.01.08 hier anmeldet:
http://www.intro.de/ixmas
P.S.: habe eine Frage zu den Coke Fridge Codes, habe sie eingelöst und jetzt steht im iTunes Store "2 Titel", also wähle ich mir einfach die aus die mir gefallen, klicke auf kaufen und bekomme halt keine Rechnung - korrekt?
Und ich gehe mal nicht davon aus das man diese Aktion für das Upgrade nutzen kann - korrekt?
Wäre nett wenn mir das jemand kurz bestätigen könnte.
Für gutes Karma von dir kriegst du einen...einfach PN an mich!Hey ich bräuchte noch einen einzige xD dann hätt ich wieder 4 voll wenn jemand einen über hat wäre nett
Vielen Dank
Jeder will doch Profit aus der Sache schlagen...Braaaah, wie mich diese Karmaschnorrerei anwidert -- da zuckt's schon glatt wieder in meinem Finger.
Moin, will mir mal wieder nen Coke-Account kaufen-Gibt es derzeit Beschränkungen, wieviele Songs man pro Woche in Songs verwandeln kann?
Gruß
Jan
Coke-Mail schrieb:Hallo XXXX,
wie du den allgemeinen Teilnahmebedingungen des CokeFridge
entnehmen kannst, darf jeder User nur einen Account in unserer
online Promotion-Plattform CokeFridge unterhalten. Außerdem
können pro Haushalt maximal vier Accounts angelegt werden.
Wir haben festgestellt, dass du anders als vorgesehen mehrere
Accounts, nämlich X, angelegt hast. Da dies
gegen unsere Bedingungen verstößt, müssen die überzähligen
Accounts gelöscht werden. Damit dort etwaig gespeicherte Coins
und Song-Gutscheine nicht verloren gehen, würden wir diese aus
den zu löschenden Accounts auf einen Account übertragen, den
du frei wählen kannst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.