kelevra
Stahls Winterprinz
So der Jot Pro ist inzwischen bei mir angekommen und ich habe ihn bereits ausführlich getestet.
Bis jetzt bin ich hellauf begeistert!
Dieser Stift hat eine sehr gute Handhabung, er ist sehr Griffig, relativ dünn und überraschend geschmeidig zu führen.
Das herausragendste ist aber die Präzision, endlich kann man sehen wo man aufsetzt! (die kleine Scheibe an der spitze ist absolut durchsichtig sodas man sie innerhalb kürzester zeit kaum noch wahrnimmt.
Sehr praktisch ist außerdem noch, das der Stift magnetisch ist, auf diese weise lässt er sich problemlos oberhalb oder unterhalb des Bildschirms ablegen, außerdem kann man ihn so am Smart-Cover befestigen, was sehr praktisch für den Transport ist.
Was mich allerdings wirklich frustriert, ist dass ich meine Hand beim zeichnen oder Schreiben (wie befürchtet) nicht ablegen kann!
Daher wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch vielleicht einen dünnen Handschuh kennt, auf den das iPad nicht reagiert?
Gut währe es außerdem noch wenn die Fingerspitzen frei sind (vorrangig Daumen, Zeige- und Mittelfinger).
Welche App genau benutzt du? Bei manchen Apps lässt sich das konfigurieren.