• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Ich habe gerade eine Mail vom "Mail Deliivery System" bekommen. Darin steht, dass die Email die ich angeblich veschickt haben soll, nicht angekommen sei. Als Inhalt kann ich eigentlich nur kryptische Zeichen und Buchstabenfolgen ausmachen. Betreff war wohl Dear XXX 88% 0FF on MensHealth", wenn ich das richtig gelesen habe. Jetzt kenne ich aber weder den Empfänger an den die Email ging, noch habe ich diese Email jemals bewusst abgeschickt. Was ist da los?
 

Aleks

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
0
3GS und Jailbreak

Hallo zusammen,

nachdem ich seit 10 Jahren Windows Mobile nutze, erhalte ich nun morgen auch mein erstes iPhone 3GS unlocked EU-Version und füge mich ein in die Gemeinde der Apfelnutzer! ;)

Nun meine Frage: Ich habe ein MacBook mit Windows XP Betriebssystem und habe eine sehr umfangreiche iTunes Mediathek. Version iTunes 8. Nun habe ich gelesen, dass ich mein iPhone "jailbreaken" muss, um externe Programme zu installieren und das nur unter iTunes 7.5 und älter geht!

a) Stimmt das?
und
b) wenn ja, kann ich eine ältere iTunes Version über meine jetzige installieren?

Würde mich über eure Antwort freuen!

Gruss,
Aleks
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
zu a: ja, ohne Jailbreak nur Programme aus dem Apple Appstore

zu b: nein , das geht meines Wissens nicht. Du mußt iTunes deinstalieren und dann die ältere Version aufspielen.
Das mit der älteren Version stimmt eh nicht !!!!

Und Du hast auf deinem MacBook nur XP installiert........????

>............Bist Du des Wahnsinns !!!!!!!!!!! so eine Verschwendung !!!!
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Das erste Mal, dass der exzessive Gebrauch von ., ? und ! gerechtfertigt ist. !!!

Danke, ich habe mich versucht auch wirklich zurück zuhalten !

@Aleks

also wenn Du wirklich kein MacOS auf deinem MacBook hast , jetzt aber noch ein iPhone dazu bekommst, dann ist jetzt höchste Zeit das nachzuholen.

Glaub mir, Du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aleks

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
0
Ich würd so gerne ... da ich das MacBook auch geschäftlich nutze und die meisten Gesellschaften ihre Angebotsprogramme nur auf Windowsbasis zur Verfügung stellen, fühlte ich mich genötigt die Maschine zu "partionieren" oder so ... zusammen mit BootCamp läuft das reibungslos! Bitte vergebt mir! ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Da dürfen auch die Neuen in der Testphase schreiben. Ich weiß jetzt nicht, ob das der gemeinte Quick and Dirty Bereich ist, aber auf jeden Fall dürfen die da auch schreiben.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ok, dachte ich mir schon sowas in die Richtung.

Sehe ich das richtig, dass das "Foyer" für freigeschaltete User nicht einsehbar ist?
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Wie kann ich nochmal schnell zu anderen Spaces wechseln?
Ich will jetzt anfangen die mal zu benutzen, mal sehen ob ich das besser finde.
Wann und wie nutzt ihr eurer "Spaces"?
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
ctrl + Linkspfeil/Rechtspfeil

Und ich nutze es eigentlich nie.

klappt bei mir nicht....wenn ich eine datei per doppelklick habe, dann muss ich nur an den rand und er springt, aber sonst springt der nie. Nur wenn ich auf Spaces unten in meine Leiste gehe
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
klappt bei mir nicht....wenn ich eine datei per doppelklick habe, dann muss ich nur an den rand und er springt, aber sonst springt der nie. Nur wenn ich auf Spaces unten in meine Leiste gehe

Geh auf Systemeinstellungen>Exposé & Spaces>oben "Spaces" auswählen>unten bei "Wechsel zwischne Spaces" auf "^Pfeiltasten" einstellen.