• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
vielleicht heißt es auch
- Schüler (jeglichen alters)
- studenten (jeglichen alters)
- auszubildende ab 18 jahren mit gültigem ausweis

wäre möglich fänd ich aber auch komisch...
 

Mitglied 84598

Gast
Kann mir ein Nutzer erklären, weshalb zwei meiner batteriebetriebenen Armbanduhren vor einigen Tagen fast zur gleichen Uhrzeit stehengeblieben sind? Meine Armbanduhren liegen im Schlafzimmer fein säuberlich aufgereiht in einem Abstand von circa fünf Zentimeter auf einer Kommode. Vor ungefähr einem Jahr ist mir dieses Phänomen bereits mit zwei anderen Uhren untergekommen. :oops:
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi,

hab von einem eBay Verkäufer eine Mail mit winmail.dat Anhang erhalten, und kann diese nicht öffnen.

Habe schon alles durchsucht, und "Tneff" gefunden, aber das geht irgendwie überhaupt nicht. Das Programm tut nämlich so, als wäre kein Inhalt im Anhang, und das kann natürlich nicht sein. Was kann ich jetzt machen? Und Omic ist ja kostenpflichtig und nur wegen der einen Datei möcht ich keine 20 Dollares ausgeben...

-------------
Habe jetzt Omic installiert - das darf man 15 kostenlos benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bestellung bei Unimall

Ich dachte bei Unimall kann man auch als minderjähriger Schüler kaufen?
Die Schwester eines Freundes möchte sich ein MacBook Pro in der Back To School Aktion kaufen (Zusammen mit dem Spiegelabo für 1.090 Euro).
Hier steht:

Bei Unimall können Eltern (über 18 Jahre alt) für ihre Schüler bestellen.

Dies geht problemlos und wurde von mir und anderen bereits getätigt.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hallo,

kleine Frage... wollte mir im September wenn Snow Leopard veröffentlicht wird ein MBP 13" kaufen. Ende des Jahre ist ja sicherlich nochmal eine Apple Keynote, richtig? Weiß man schon wann die ca sein wird? Wenn dann im Oktober ne Keynote ist, würde ich auch noch die paar Wochen warten... Ansonsten ärgert man sich später hehe Wenns die erst im November oder später wäre, wäre es mir egal, dann würd ich trotzdem im September kaufen!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es wird dieses Jahr an den MacBooks wohl nicht mehr allzuviel verändert werden. Ich gehe sogar von gar nichts aus, weswegen es nicht sinnvoll ist, mit dem Kauf zu warten, sollte man nun ein MacBook benötigen.

Wenn es eine Keynote gibt, dann vielleicht wegen den iPods. Veränderungen an den MacBooks sind in der nächsten Zeit (bis Dezember auf jeden Fall) nicht zu erwarten.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
*kristallkugelraushol*
warte auf jeden fall noch mindesten 2-5 jahre, die technik die es dann geben wird, wird der heutigen um mindestens 2-5 Jahre voraus sein... :D
*kristallkugelwegpack*
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich habe nicht gefragt ob es ein Update bei den MB's gibt (das das seehr unwarscheinlich ist, weiß ich auch selber...), sondern ob schon bekannt ist, wann die nächste Keynote ist! Ich will das MBP als kleinen Wohnzimmer PC für die Coach, aber sollte Apple wirklich noch dieses jahr ein Tablet PC im 10" Format auf den Markt bringen, wäre das vielleicht eine Alternative zum 13"MBP! Wäre ja schon ärgerlich, wenn ich mir im September ein MBP kaufe und 3 Wochen später bringt Apple ein Gerät heraus, welches meine Anforderungen vielleicht noch besser erfüllen kann und gleichzeitig noch günstiger ist!

Und ich will jetzt nicht hören: Ja da kannst du ewig warten, weils immer Updates geben wird. Das würde meine Frage nicht beantworten. Und mir gehts ja auch nicht um ein Geräte Upgrade, sonder um ein ganz neues Gerät! Die Leistung vom MBP reicht mir eh aus, da brauch ich auf kein Upgrade warten.

mfg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Bezüglich Tablet:

Dazu kann dir hier niemand etwas sagen. Hilft nur: abwarten!
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Och menno ^^ ich habe auch gar nicht gefragt ob es ein Tablet geben wird oder nicht. Es besteht immerhin die Möglichkeit und daher würde ich gerne wissen wann die nächste Keynote ist. Wenn nichts bekannt ist, würde mir das als Antwort schon reichen ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Eine Produktvorstellungen bedarf keiner Keynote (Shuffle), es kann sein, und die nächste ist das iPod event, und dann kommt noch eine im Oktober, und wenn was kommt dann da.
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ist der Typ mit dem MacBook + iPhone, der heute auf ARD in den Nachrichten kam auch bei Apfeltalk? :p