RedCloud
deaktivierter Benutzer
Womit Du zweifelsohne Recht hast.Der Thread heißt nicht umsonst "[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen"
Aber ob Du hier die Windows-Experten findest ...
Womit Du zweifelsohne Recht hast.Der Thread heißt nicht umsonst "[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen"
AKKU KALIBRIERT am macbook air jetzt ist die akkulaufzeit deutlich gerringer geworden hatte vorher 5 stunden mit wlan ausgehalten jetzt sind es 3 stunden wenn ich licht auf unterste stuffe stelle dann sind es 3.30 stunden vorher waren es 5 stunden hab ich beim kalibrieren etwas falsch gemacht ?
1. Ziehe den Router einmal 5 Minuten vom Strom und versuche es dann erneut.
2. Sollte es dann nicht klappen, suche die CD des Sticks.
Ja, ich war auch einmal Windowsuser (vor etwa 2,5 Wochen noch).
Router ausschalten habe ich schon versucht.
Was, wenn die CD unauffindbar wäre?
Das, würde ich jetzt mal in die Luft schiessen, wäre nicht schlimm, denn die Software auf der Homepage sollte gleichwertig oder sogar neuer sein. Du sagst, das diese Software von der Webseite nichts bringt, da stellt sich dann die Frage, was damit nicht stimmt und ob du die vorhandenen Treiber auch gelöscht hattest(falls es überhaupt ein Treiber Problem ist).
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Vista (sogar) erfolgreich installiert.
iPhone 3Gs, billig einkaufen und teuer verhökern ist gerade total in, und die Leute kaufen auch noch.
Wo willst du denn aufkaufen und wo willst du verkaufen?!
Einfach Ferienjob, oder neben bei arbeiten ?!?
Dafür fehlt das Startkapital. Bringt nichts wenn du da mit unter 3000€ anfängst.Die kaufen in Italien für 619€ das Phone und in ebay/macuser für gut 699-729€ verhökern die es wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.