• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
1. Ziehe den Router einmal 5 Minuten vom Strom und versuche es dann erneut.

2. Sollte es dann nicht klappen, suche die CD des Sticks.


Ja, ich war auch einmal Windowsuser (vor etwa 2,5 Wochen noch).
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
AKKU KALIBRIERT am macbook air jetzt ist die akkulaufzeit deutlich gerringer geworden hatte vorher 5 stunden mit wlan ausgehalten jetzt sind es 3 stunden wenn ich licht auf unterste stuffe stelle dann sind es 3.30 stunden vorher waren es 5 stunden hab ich beim kalibrieren etwas falsch gemacht ?


BETRUG die Laufzeit vohrher 5h und jetzt nur noch 3 h oder hat das MBA lediglich vorher 5h und danach nur noch 3h ANGEZEIGT?
Kalibrieren "heilt" nicht den Akku (wie hier wohl öfters angenommen wird), sondern sorgt lediglich dafür, dass OS X und diverse Programme einen genaueren Ladezustand bekommen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
1. Ziehe den Router einmal 5 Minuten vom Strom und versuche es dann erneut.

2. Sollte es dann nicht klappen, suche die CD des Sticks.


Ja, ich war auch einmal Windowsuser (vor etwa 2,5 Wochen noch).

Router ausschalten habe ich schon versucht.
Was, wenn die CD unauffindbar wäre?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Router ausschalten habe ich schon versucht.
Was, wenn die CD unauffindbar wäre?

Das, würde ich jetzt mal in die Luft schiessen, wäre nicht schlimm, denn die Software auf der Homepage sollte gleichwertig oder sogar neuer sein. Du sagst, das diese Software von der Webseite nichts bringt, da stellt sich dann die Frage, was damit nicht stimmt und ob du die vorhandenen Treiber auch gelöscht hattest(falls es überhaupt ein Treiber Problem ist).
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das, würde ich jetzt mal in die Luft schiessen, wäre nicht schlimm, denn die Software auf der Homepage sollte gleichwertig oder sogar neuer sein. Du sagst, das diese Software von der Webseite nichts bringt, da stellt sich dann die Frage, was damit nicht stimmt und ob du die vorhandenen Treiber auch gelöscht hattest(falls es überhaupt ein Treiber Problem ist).

Keine Ahnung - ich habe den Rechner neu aufgesetzt und somit alles gelöscht.
Wenn ich den Treiber von der avm-Homepage installieren möchte, kommt die Meldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde.

Ich weiß nur, dass ich den Stick im Rechner stecken habe und er blinkt, aber keine Verbindung aufbaut.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dann suche die Treiber bei anderen Quellen im Internet.

Es sollte eigentlich funktionieren, wenn du die korrekte Bezeichnung des USB-Sticks verwendest.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So … nach dem 3. Mal installieren hat es endlich geklappt und Vista hat keine fehlerhafte Installation gemeldet.
Jetzt weiß ich, warum ich Windows nur noch in Ausnahmefällen nutze. Am Mac schiebt man die Leo-DVD rein, installiert, wartet eine halbe Stunde und kann weitersurfen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hat jemand eine Geschäftsidee für einen armen Abiturienten, der neben der Schule kein Geld verdient?!
Habe früher mal DVDs bei eBay in großen Mengen aufgekauft und dann wieder auf Flohmärkten verkauft.
Hab jedes Mal um die 100-150€ Gewinn gemacht.
Brauche aber mal etwas neues! ;)
Danke, schonmal!

Könnt mir auch eine PN schreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
iPhone 3Gs, billig einkaufen und teuer verhökern ist gerade total in, und die Leute kaufen auch noch.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
huhu ... gibt es fürn mac ein einfaches programm wo ich bei bildern eine farbe herausheben kann? :)
Also der rest soll schwarz weiß sein und eine bestimmt sache soll die ursprüngliche farbe behalten ... für mein iphone habe ich sowas ... und jetzt suche ich sowas auch fürn mac damit ich hier auch meine bilder so bearbeiten kann :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Die kaufen in Italien für 619€ das Phone und in ebay/macuser für gut 699-729€ verhökern die es wieder.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Einfach Ferienjob, oder neben bei arbeiten ?!?

Nicht genug Zeit. Viel zu tun in Klasse 12!
Muss etwas einfaches sein - etwas das man vielleicht auch hauptsächlich von zu Hause machen kann.
So etwas wie Sachen für Leute bei eBay verkaufen…
Muss etwas ganz stumpfes/einfaches (nicht im Sinne von leichter Arbeit) sein!

Die kaufen in Italien für 619€ das Phone und in ebay/macuser für gut 699-729€ verhökern die es wieder.
Dafür fehlt das Startkapital. Bringt nichts wenn du da mit unter 3000€ anfängst.