darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Dann war die Software scheinbar lagernd und der iMac noch nicht und so wurden Software und Hardware getrennt verschickt.
In der Tat merkwürdig.
Du solltest dich, sollte dieses Probelm der erheblichen Einschränkung der üblichen Akkuleistung, an den Apple Support wenden.
Ich persönlich würde erneut eine Kalibrierung durchführen, um sicher zu gehen, dass der Akku tatsächlich richtig ge- und entladen war.
Ist der Apple Care Protection plan noch gültig (bzw: Hast du noch Garantie) ?
Dann war die Software scheinbar lagernd und der iMac noch nicht und so wurden Software und Hardware getrennt verschickt.
naja iMac wird auch lagernd angezeigt und in der mail stand das beide am 9.7 verschickt werden aber war scheinbar nur die Software naja mal schauen was der Tag morgen bringt
aber da hab ich gleich mal ne kurze frage: wie macht man auf der mac Tastatur die klammern aus meinen Benutzernamen? diese -> [ ] <- hab da jetzt einige tasten ausprobiert aber finds net
Frage:
Safari Developer Menu > User Agent
gibt es eine möglichkeit bzw. einen terminal-befehl, so dass safari sich die einstellung z.b. Safari4Mac merkt,
statt nach jedem neustart auf "automatic" zu schalten?
dieses verhalten führt ab und an dazu, dass youtube meckert, ich würde mit einer alten IE version surfen...
merci.
Die beigepackten DVD sind grau bedruckt und laufen nur auf Rechnern des gleichen Typs/Revision.
Erfüllt denn der iMac G4 die Systemvorraussetzungen für Leo( also mindestens 867MHz?)
Hallo Leute,
ich habe gerade meinen Win-Rechner neu aufgesetzt...
Herzlich willkommen bei Apfeltalk!
Du weißt schon, dass dies hier ein Apple-Forum ist!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.