• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dann war die Software scheinbar lagernd und der iMac noch nicht und so wurden Software und Hardware getrennt verschickt.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
In der Tat merkwürdig.

Du solltest dich, sollte dieses Probelm der erheblichen Einschränkung der üblichen Akkuleistung, an den Apple Support wenden.

Ich persönlich würde erneut eine Kalibrierung durchführen, um sicher zu gehen, dass der Akku tatsächlich richtig ge- und entladen war.

Ist der Apple Care Protection plan noch gültig (bzw: Hast du noch Garantie) ?

ja hab noch garantie ist gut ich kaliebrier den heute nacht wieder
 

i[X]

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
10
Dann war die Software scheinbar lagernd und der iMac noch nicht und so wurden Software und Hardware getrennt verschickt.

naja iMac wird auch lagernd angezeigt und in der mail stand das beide am 9.7 verschickt werden :( aber war scheinbar nur die Software:( naja mal schauen was der Tag morgen bringt :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Eben - Abwarten und Tee trinken! ;)

Aber ich weiss selbst, wie schwer dies sein kann.
 

i[X]

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
10
So der iMac ist doch da....amazon hat den komischer weise mit hermes geliefert und der hat den zu den Nachbarn neben an gebracht, weil ich die Klingel nicht gehört hab! Naja jetzt ist er da und es einfach der hammmer

aber da hab ich gleich mal ne kurze frage: wie macht man auf der mac Tastatur die klammern aus meinen Benutzernamen? diese -> [ ] <- hab da jetzt einige tasten ausprobiert aber finds net
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
aber da hab ich gleich mal ne kurze frage: wie macht man auf der mac Tastatur die klammern aus meinen Benutzernamen? diese -> [ ] <- hab da jetzt einige tasten ausprobiert aber finds net

Alt + 5 oder 6.

Ach und herzlichen Glückwunsch zum neuen Mac! :)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
bisher KFKA: kurze frage, keine antwort, ..deswegen hier nochmal ein selbstzitat.

wo ein wille, ist doch bestimmt auch ein weg!


Frage:

Safari Developer Menu > User Agent

gibt es eine möglichkeit bzw. einen terminal-befehl, so dass safari sich die einstellung z.b. Safari4Mac merkt,
statt nach jedem neustart auf "automatic" zu schalten?

dieses verhalten führt ab und an dazu, dass youtube meckert, ich würde mit einer alten IE version surfen...

merci.
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Hallo At,

ich habe bei eBay eine iMac G4 ersteigert.
Dieser sollte morgen kommen.

Meine Frage daher:
Kann ich mit meiner Leopard Installations DVD beigelegt bei meinem Intel MacMini 10.5 auf dem iMac G4 installieren, oder geht das nicht da es ja noch ein Power PC ist?

Danke und schönen Abend noch,

lg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.424
Die beigepackten DVD sind grau bedruckt und laufen nur auf Rechnern des gleichen Typs/Revision.
Erfüllt denn der iMac G4 die Systemvorraussetzungen für Leo( also mindestens 867MHz?)
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Die beigepackten DVD sind grau bedruckt und laufen nur auf Rechnern des gleichen Typs/Revision.
Erfüllt denn der iMac G4 die Systemvorraussetzungen für Leo( also mindestens 867MHz?)

Ja, er hat 1,25 ghz.

Ich dachte halt, da der iMac ja kein Intell Rechner ist.
Aber ich habe halt nur die Installations DVD eines Intell Rechners hier.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Soweit ich weiß hat Leo noch die PPC Treiber drauf, SL nicht mehr.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Hi ich suche ganz dringend den call of duty 1 mac patch 1.4. Ich hab jetzt schon überall gesucht und werde immer auf den 1.51 patch weitergeleitet. kann mir einer helfen ?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was für eine Art von Patch?

Was soll der Patch bewirken?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
damit die version von 1.3 auf 1.4 gepatcht wird. (brauche unbedingt 1.4)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sicher, dass dies nicht gegen irgendwelche Urheberrechtsbestimmungen verstößt?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achtung Windows

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Win-Rechner neu aufgesetzt.
Der USB-FritzBox-Stecker von avm, der drin steckt, leuchtet zwar, will sich aber nicht mit der FritzBox verbinden.

Eine Treiberinstallation von der avm-Homepage blieb ohne Erfolg.
Gehe ich hier am Mac auf fritz.box, so sehe ich, dass der Win-Rechner verbunden ist, sich jedoch im Leerlauf befindet.

Muss ich die CD, die mit dem Stick geliefert wurde, suchen?