• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Frage zum RAM beim Macbook Pro:
Ich besitze ein Macbook Pro 15" late 2008 und meine Frau ein Macbook Pro 13" - gerade gekauft ;)
wir wollten eigentlich nachträglich den RAM erweitern. Ich hatte mal bei Apple in den Handbüchern gestöbert und dort waren identische Speichermodule empfohlen:
PC3-8500 DDR3 1066 MHz SO-DIMM; 204 Pin

Jetzt lese ich noch einmal im Handbuch und plötzlich steht für das Macbook Pro 15" late 2008 ein Speicher mit 200 Pin .

Was ist den nun die richtig - 200 (gibt es das überhaupt) oder 204 PIn für das Macbook Pro 15" late 2008.
Und ist der Speicherriegel identisch mit dem für das 13" Macbook Pro ?

MacKai
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Aber die Pin Angabe variiert - ich dachte die Ram haben in beiden Modellen 204 Pin. Im Handbuch steht aber 200.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
le-petz ja glaube ich wegen der Sache mit Yoshi...
aber AgentSmith...

auf eigenen Wunscho_O
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
sind also die Angaben im online Handbuch falsch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Gibt's eigentlich die Möglichkeit bei der MobileMe-Webapplictation (sprich wenn man sich online anmeldet) standardmäßig, wenn man eine neue Email verfasst, die @me.com Endung zu nehmen. Dadurch, dass ich vorher @mac.com hatte, ist das immer vorausgewählt. Ich frage auch nur, damit man das nicht immer erst wechseln muss. @me.com sieht cooler aus.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mal was ganz anderes.
Ich will folgendes Zitat auf die IPod Gravur machen:
"Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

Zu lang, also umgestellt und gekürzt:
"Power is like being a lady...
You aren't if you have to tell."

a) Grammatik ok?
b) Es ist immer noch ein Zeichen zu viel. Anführungszeichen und Punkt da schon raus gerechnet. Es ssieht aber auch Bescheiden aus, wenn das You ohne Punkt in die erste Zeile rutschen würde und mit passt es wieder nicht.


Ich hoffe auf Hilfe.