• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Chefkoch2904

Melrose
Hilfe! Suche eine Liste mit allen hier registrierten Usern!
Finde die nicht wieder! :(

N96

Allington Pepping
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern eine externe Festplatte gekauft.
Auf der Festplatte sind Daten wie "autorun", "jstart" etc. drauf ... sind die wichtig? Kann ich die löschen? Oder irgendwie "verstecken"?

MrNase

Champagner Reinette
Du musst sie eh uU noch für Mac formatieren, dann sind sie weg.

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Wie kann ich bei Pages (08) einstellen, dass an der linken Seite - ähnlich wie bei Keynote - die verschiedenen Seiten als Miniaturen eingeblendet werden?

Edit: Habs gefunden

92Phips

London Pepping
Ich habe zwar Pages '09 aber das müsste doch eigentlich genauso gehn: Darstellung>Miniaturen

EDIT: Oh hab dein Edit zu spät gesehen...sry

• Like
Reaktionen: Labradorhund

Macbeatnik

Golden Noble
wie mach ich das :-[

mit dem Festplattendienstprogramm, dort kannst du dann das Format und die Partitionstabelle wählen in den die Platte dann angelegt wird. Du solltest dir aber vorher die Frage stellen, was du mit der Platte machen willst.

N96

Allington Pepping
mit dem Festplattendienstprogramm, dort kannst du dann das Format und die Partitionstabelle wählen in den die Platte dann angelegt wird. Du solltest dir aber vorher die Frage stellen, was du mit der Platte machen willst.

Sie soll eigentlich nur zur Datensicherung dienen.
Es läuft ja auch schon alles ... mich stören halt nur noch diese vorhandenen Datein.

Macbeatnik

Golden Noble
Sie soll eigentlich nur zur Datensicherung dienen.
Es läuft ja auch schon alles ... mich stören halt nur noch diese vorhandenen Datein.

die Datensicherung machst du dann nicht mit Timemaschine, also du sicherst händisch oder mittels anderen Programmen, war denn als du sie gekauft hattest, ein besonderes Feature für Win dabei, denn autorun scheint ein Winaufruf zu sein, um ein Programm zu starten.
Wenn du später mal Timemaschine benutzen willst musst du allerdings die Platte umformatieren. und als Startplatte für ein MacNotsystem oder einen startfähigen Systemklon wird sie so formatiert auch nicht herhalten können.

Matt-nex

Wagnerapfel
Du könntest dir einen kostenlosen FTP-Server "mieten".
z.B. bei Funpic oder bplaced...oder meinst du hier bei AT?

Chefkoch2904

Melrose
Du könntest dir einen kostenlosen FTP-Server "mieten".
z.B. bei Funpic oder bplaced...oder meinst du hier bei AT?

Ne… ich brauche ganz einfach einen File Hoster à la Rapidshare… Allerdings ohne Begrenzung der Größe (oder bis 350MB) der Datei und kostenlos sollte er sein.