Hallo, habe am 30.06. einen neuen iPod touch bestellt und er hatte noch die 2er Firmware installiert. Für den Upgrade zur 3.0 soll ich nun die 7,99€ zahlen... Ist das so Standard? Immerhin war die 3er ja draußen, als ich bestellt hatte...
Kann man ein App umtauschen, also bei nichtgfunktion einfach das Geld zurückbekommen?
das app funktioniert einfach nicht.
Ja, einfach in der Konfiguration der VM (muss dazu aus sein). Da kannst du den Arbeitsspeicher frei festlegen.
Hi Apfelfreunde,
will mir für den Urlaub Filme in iTunes ausleihen und aufs iPhone ziehen. Benötige ich dann für das Starten des Filmes eine Internetverbindung? Wäre im Ausland möglicherweise problematisch.
Gruß,
Homerecordman
Frage
Beginnt nach dem Austausch eines defekten iPods die Garantiezeit von einem Jahr nochmal neu oder läuft die alte weiter? Der Online-Service-Assistent sagt mir nämlich, meine wäre abgelaufen, obwohl ich den iPod austauschbedingt erst vor nem halben Jahr bekommen hab..
Kann mir mal jemand, der KEINE zusätlichen Schriftarten bei Leopard installiert hat (also so wie es von Haus aus kommt), sagen, wie viele Schriften in der Schriftsammlung sind?
Habe bei mir 210. Ich will nämlich wieder zurück zu den ganz normalen Standard Leopard Schriften. Seit dem ich mal die Microsoft Office Trial installiert habe, scheint mir das arg unübersichtlich.
Ich rate dir zum Linotype FontExplorer X, der ist (zumindest in manchen Versionen) kostenlos. Und das nützliche kleine Programm zeigt dir eine Übersicht aller Schriften an, gruppiert nach ihrer Herkunft. Dort kann man auch problemlos manche Schriften bei Bedarf aktivieren etc. Empfehlenswert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.