Also auf der Apple Support Seite gibt es eine Liste mit allen Standard Leopard Fonts… Ich vergleiche, und was nicht übereinstimmt hau ich raus. Mal gucken ob ich am Ende 161 habe.
Du solltest beim raushauen allerdings vorsichtig sein, manchmal ist das einfache raushauen bei einem Neustart des Rechners fatal gewesen.
Obwohl es keine Systemschriften sind, sondern von Mircorosft Office?
Jein, es gab Fälle( nur von Hören-/sehnsagen, bei denen z.B. Helvetica z.B. als systemschrift vorhanden war, von anderen Programmen zusätzlich eingeschlept wurde und dann eben das falsche gelöscht wurde und dann das System Schwierigkeiten hatte. Sollte auch hier im Forum zu finden sein, kann sich dabei natürlich auch um typische Anwenderfehler gehandelt haben, also löschen der schriften direkt aus dem Finder heraus, habe das nicht verfolgt, sondern bin nur häufig auf derartige Probleme gestoßen.
PS habe übrigens massig Schriften auf dem Rechner und bisher nie Probleme damit gehabt.
Ich hatte da mal irendwas im Hinterkopf.
vielleicht so etwas wie die kleine Schere auf dem Shot?Gabs nicht beim Mac ne Funktion für Webslices ? Ich hatte da mal irendwas im Hinterkopf.
Viel trinken, an die frische Luft gehen, leichte, herzhafte Speisen essen (der Klassiker wäre der Rollmops), Zimmer abdunkeln, Fernseher, Radio, Mac ausschalten.Apropos Kopf. Was kann man abgesehen von Paracetamol und co. gegen starke Kopfschmerzen tun?
leichte, herzhafte Speisen essen (der Klassiker wäre der Rollmops),
Apropos Kopf. Was kann man abgesehen von Paracetamol und co. gegen starke Kopfschmerzen tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.