• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

danousek

Tydemans Early Worcester
Hallo, kann man in Safari irgendwie einstellen, dass das Downloadfenster nach abgeschlossenem Download automatisch geschlossen wird?

Danke schonmal

fred24

Cripps Pink
hät ma ne frage: mir wurden am mittwoch die weisheitszähne gezogen (4 stück-.-) und nun wollt ich wissen ob ich heute ein paar bierchen trinken darf.
danke im voraus!

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
hät ma ne frage: mir wurden am mittwoch die weisheitszähne gezogen (4 stück-.-) und nun wollt ich wissen ob ich heute ein paar bierchen trinken darf.
danke im voraus!

Nimmst du Antibiotika? Hast du geschwollene Backen?

Würde an deiner Stelle lieber verzichten...

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
kein iPhone dock beim 3 gs?

hab seit 2 tagen ein 3gs. kann es sein, dass kein dock im lieferumfang ist wie bein classic?
hab keins in meiner schachtel (ovp) gehabt.

gruß
christoph

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
ok. danke dir :)

ist ja echt schade. hat nämlich echt was gehabt.

gruß
christoph

92Phips

London Pepping
Hätte eigentlich ein geklonter Mensch die gleichen Fingerabdrücke wie das "Original"? (Ich weiß mega blöde Frage :eek:)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Da es sich bei eineiigen Zwillingen idR ebenfalls um biologische Klone (will meinen zwei individuen mit dem selben Genom) handelt und Wiki zu dem Thema sagt:

Obwohl eineiige Zwillinge aus ein und derselben Eizelle hervorgehen und daher über exakt die gleiche genetische Ausstattung verfügen, sind sie nicht zwangsläufig identisch (z.B. Fingerabdrücke, Leberflecken, Muttermale).

ist das sehr wahrscheinlich auch auf künstliche klone anzuwenden.

muffin_man

Reinette Coulon
Wobei glaube ich das mein Biolehrer gesagt hat, das wenn ich einen Klon habe, das er in der gleichen Zeit genetische Krankheiten also nicht durch Viren oder Bakterien verursachte im gleichen Zeitraum wie das Original also z.B. Ich bekomme Krebs mit 34 der Klon bekommt Krebs auch mit 34, also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Warum passen sich deutsche Jugendliche den Türken an und nicht anders rum? Ich mein jetzt von der Sprache, vom Style, von deren Dummheit,...?

(Will damit jetzt nicht sagen, dass jeder Türke dumm ist, nicht deutsch sprechen kann... > Aber schaut doch mal in die Fußgängerzone oder in's Stadtzentrum!)

Nathea

Admin
AT Administration
... also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.
Allerdings muss man z.B. Verletzungen, die ein zusätzliches Merkmal bei einem Fingerabdruck darstellen und durchaus damit "vorher vorhandene" Merkmale quasi auslöschen können, dabei ausblenden. Denn diese Verletzungen werden niemals beide identisch erleiden ;)

saw

Königlicher Kurzstiel
...das wenn ich einen Klon habe, .....also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.
Nö, [FONT=Arial,Georgia,Times]ein geklonter Mensch wird wohl kaum die selben Fingerabdrücke wie der jeweilige Zellkernspender haben.
Sollte von dir ein Klon erschaffe werden, wir er dir ähnlich sein, aber auf keinen Fall identisch mit dir sein, zumindest nach heutigem Technikstand.
Weder bei der Geburt, und erst recht nicht später, da ein Mensch sich ja bedingt durch seine jeweilige Umwelt noch stark verändert.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Ich habe bisher Filme, Serien etc. immer auf DVDs gebrannt, um sie dann bei Gelegenheit auf dem DVD-Player im Wohnzimmer anschauen zu können.
Da Festplatten aber immer billiger werden und Rohlinge irgendwie nicht mehr zeitgemäß und preisgünstig sind, denke ich darüber nach, komplett auf Plattenspeicher umzusteigen.

Können moderne DVD-Player (ich bin auf diesem Gebiet nicht wirklich firm…) denn von USB-/FW-Platten wiedergeben, sprich, haben sie eine solche Buchse und können mit dem Dateisystem umgehen?

BigB

Angelner Borsdorfer
Hallo zusammen, ich suche nach ner Voreinschätzung/Prognose zu den Iranwahlen. Ich meine The Guardien hätte da vor den Wahlen mal was veröffentlicht, find komischerweise aber nichts dazu.
Vielleicht hat Jemand ja noch den Link. :)