hät ma ne frage: mir wurden am mittwoch die weisheitszähne gezogen (4 stück-.-) und nun wollt ich wissen ob ich heute ein paar bierchen trinken darf.
danke im voraus!
ok danke, aber weiss es jemand vielleicht sicher? ^^
hät ma ne frage: mir wurden am mittwoch die weisheitszähne gezogen (4 stück-.-) und nun wollt ich wissen ob ich heute ein paar bierchen trinken darf.
danke im voraus!
hab seit 2 tagen ein 3gs. kann es sein, dass kein dock im lieferumfang ist wie bein classic?
hab keins in meiner schachtel (ovp) gehabt.
gruß
christoph
Obwohl eineiige Zwillinge aus ein und derselben Eizelle hervorgehen und daher über exakt die gleiche genetische Ausstattung verfügen, sind sie nicht zwangsläufig identisch (z.B. Fingerabdrücke, Leberflecken, Muttermale).
...also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.
(Fragt mich nicht wie ich auf diese doofe Frage kam )
Allerdings muss man z.B. Verletzungen, die ein zusätzliches Merkmal bei einem Fingerabdruck darstellen und durchaus damit "vorher vorhandene" Merkmale quasi auslöschen können, dabei ausblenden. Denn diese Verletzungen werden niemals beide identisch erleiden... also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.
Durch die News die in den Nachrichten gerade aktuell sind, das Klonfleisch verkauft werden soll, oder?
Nö, [FONT=Arial,Georgia,Times]ein geklonter Mensch wird wohl kaum die selben Fingerabdrücke wie der jeweilige Zellkernspender haben....das wenn ich einen Klon habe, .....also glaube ich das er auch das er gleiche Fingerabdrücke hat, eben eine Kopie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.