ich meint damit, die zeit die man eigentlich vom gesetz her leisten muss.
also so weit ich weiss, kann man zwischen zivi und bundeswehr wählen.
ich hab mich für die bundeswehr entschieden und will dort auch länger bei der luftwaffe tätig sein.
Also für den Wehrdienst brauchst du keinen Abschluss oder IQ-Test glaube ich...Sonst würd ich mir sofort dumm stellen und würde ausgemustert werden
könnt mir vielleicht jemand noch erklären was der unterschied zwischen, Wehrdienst und Soldat auf Zeit ist?
sorry für die unwissenheit ^^
Ausgemustert wirst du deswegen nicht!Also für den Wehrdienst brauchst du keinen Abschluss oder IQ-Test glaube ich...Sonst würd ich mir sofort dumm stellen und würde ausgemustert werden
Der Wehrdienst ist der den du als junger Mann Leisten musst. (9Monate)
Als Soldat auf Zeit verpflichtest du dich für eine bestimmte Zeit für die Bundeswehr.
Dies können 8 oder 12 Jahre sein. Danach besteht die Chance Berufssoldat zu werden.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Naja, und jetzt habe ich vom iPhone gesehen, dass es da Tethering gibt, was ja bedeuten würde, dass ich mit meinem MacBook übers iPhone surfen könnte, oder? Und gibt es nicht bei den iPhones auch Datenflatrates?
Vielleicht irr ich mich ja da auch, denn mit Tethering, HSDPA (?) und was es da sonst noch gibt, kenne ich mich nicht wirklich aus
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Bite
...scheint so, als hättest du da Erfahrungen. Ist es in der Tat so stark bemerkbar? Wie lange braucht denn in dem "gedrosselten Modus" dann beispielsweise die AT-Seite zum laden?Das Problem bei einer Datenflat ist nur das diese nach 300MB extrem gedrosselt wird.
Du kannst dir natürlich ein iPhone zulegen um mit diesem dann auch über dein MacBook zu surfen. Du brauchst dazu nur einen entsprechenden Vertrag und die Funktion Tethering die wahrscheinlich kostenpflichtig wird. (Genaues weiss man noch nicht)
Das Problem bei einer Datenflat ist nur das diese nach 300MB extrem gedrosselt wird. Aber ich kenne dein Surfverhalten nicht. Ist aber alles nach zu lesen auf der T-Mobile Seite in den Fußnoten.
Wie nennt sich nochmal diese App, mit der man billiger SMS verschicken kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.