• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ne, das ist es ja. Das Powerbook hat leider kein IrDa-Empfänger :(

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
kann man nicht einfach mit dem Book ein Netzwerk erstellen und sich dann mit dem iPod darin einklinken? Sollte funktionieren, oder?

nadal1

Jerseymac
Mein Dad hat gerade sein iPhone 3G aus den USA bekommen. Aber ich finde keinen Dock...
Ist der nicht dabei?!

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Nein, nur ein normales Verbindungskabel.

nadal1

Jerseymac
Und wenn man es von T-Mobile bekommt, findet man einen?

Inum

Englischer Kantapfel
hey Leute, flackert euer bildschirm auch so wenn ihr cmd+Q drückt?

Inum

Englischer Kantapfel
nein du bist nicht dumm.
aber hättest du es getestet um mir zu helfen hättest du deine anwendung geschlossen, denn apfel+Q oder neuerdings cmd+Q bewirkt das schließen einer anwendung.

ja das ding hatte nen bart aber mir war eben warm.

danke und weiter im geschäft :)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
kann man nicht einfach mit dem Book ein Netzwerk erstellen und sich dann mit dem iPod darin einklinken? Sollte funktionieren, oder?
ja das ist meines wissens nach so, habe es aber noch nicht ausprobiert, weil mir für präsentationen die apple-remote ausreicht.

Firemac

Querina
Wieso kann man seit neuestem im Internet (speziell Youtube) nicht alle Videos aus anderen Ländern schauen? Es kommt immer geschrieben, dass die Videos hier für meine Region nicht verfügbar wären. Wie geht das? Und wie kann ich sie trotzdem schaun?

92Phips

London Pepping
Wieso kann man seit neuestem im Internet (speziell Youtube) nicht alle Videos aus anderen Ländern schauen? Es kommt immer geschrieben, dass die Videos hier für meine Region nicht verfügbar wären. Wie geht das? Und wie kann ich sie trotzdem schaun?

Weil manche Videos in Deutschland gesperrt wurden...andere Länder, andere Sitten ;)
Ich glaube man kann die nicht anschauen und dies auch nicht umgehen.

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Hey, weiß einer ne Einstellung in Safari 4.01, die es ermöglicht, einen neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, ohne dass dann das aktuelle Fenster beim Öffnen des neuen Tabs in den Hintergrund gerät??????

Tipps herzlich willkommen :)

92Phips

London Pepping
Hey, weiß einer ne Einstellung in Safari 4.01, die es ermöglicht, einen neuen Tab im Hintergrund zu öffnen, ohne dass dann das aktuelle Fenster beim Öffnen des neuen Tabs in den Hintergrund gerät??????

Tipps herzlich willkommen :)

In den Einstellungen auf Tabs>Haken wegmachen bei "Neue Tabs oder Fenster im Vordergrund öffnen" ;)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Wo bekomme ich die "iTunes 8.2 Pre-release" als download?

*mitkarmawink*