• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

landplage

Admin
AT Administration
Ebend. Die Paßbilder meiner Tochter (natürlich als biometrisch verkauft und teuer bezahlt) wurden nicht akzeptiert. Sie durfte nochmal losgehen und eine neue Serie machen lassen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Meistens wissen Fotografen jedoch, wenn man ihnen sagt, dass man Bilder für den Perso benötigt, was zu tun ist.

Felias

Allington Pepping
Meines Wissens darf der Perso nicht länger als 30 Tage abgelaufen sein, aber das ist eine mündliche Überlieferung... demnach müßte es reichen, wobei ich auch lieber aufs Amt gehen würde. Dort bekommst Du dann einen vorübergehenden, bis der richtige fertig ist. Zumindest war das früher so :)

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Wenn alle Stricke reißen, riskier ich es einfach mal, ohne gültigen Ausweis zu reisen. ;)

quarx

Brauner Matapfel
Um welches Land geht es denn genau? Eines der Schengen-Länder? Handelt es sich um eine Flugreise? Dann viel Spaß beim Check-in. :eek:

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Tschechien und Österreich, ich fahr Zug. Sollte also eigentlich passen.

Madoee

Starking
Riskant, riskant...

Wenn du einen Turban trägst und Vollbart hast, eventuell nicht die beste Lösung ohne Perso unterwegs zu sein ;)

Zumal in Deutschland, ich denke mal auch in der ganzen EU, Ausweispflicht ist. Wer weiß wo du landest wenn du dich in Tschechien nicht ausweisen kannst.

iMarcel

Schöner von Nordhausen
2 kurze Fragen zum iPhone:

Wo ist der Button, um die Musik via Bluetooth zu streamen? (OS 3.0)

Sind die beiden Boxen neben dem Dock-Connector wirklich BEIDES Boxen? Wenn ich eine zuhalte, wird die Musik nicht leiser, wenn ich die andere zuhalte, dann höre ich sie fast nicht mehr. ?

lg iMarcel, und Danke schon im Vorraus

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Sind die beiden Boxen neben dem Dock-Connector wirklich BEIDES Boxen? Wenn ich eine zuhalte, wird die Musik nicht leiser, wenn ich die andere zuhalte, dann höre ich sie fast nicht mehr. ?
´
Links Lautsprecher, Rechts Mikro;)

icruiser

Wie viele neue User gibt es eigentlich seit dieser Woche?
Müssten ja Rekordzahlen seino_O
hab selten so viele User mit so wenig Bobbel gesehen...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn ich das App "Keynote Remote" auf dem iPod touch installiere, kann ich es dann einfach am Powerbook G4 nutzen (per Bluetooth)? Wäre ja ziemlich nützlich für meine kommenden Vorträge / Referate :).

icruiser

Wenn ich das App "Keynote Remote" auf dem iPod touch installiere, kann ich es dann einfach am Powerbook G4 nutzen (per Bluetooth)? Wäre ja ziemlich nützlich für meine kommenden Vorträge / Referate :).
Geht soweit ich weis nur per WiFi;)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ah, ok. Also mit 'ner Fritzbox oder wie? Oder WLan beim Powerbook anschalten und es müsste funktionieren? :)

icruiser

du musst sowohl Book als auch iPod in ein bestehendes Wlan Netzwerk einbinden

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Super. Dann kann ich das wohl vergessen mit der Schule :(. Warum kann man das nicht einfach per Bluetooth machen? Apple-Logik. It's not a bug, it's feature o_O

icruiser

Ich finds auch ziemlich an der Praxis vorbei....
vll hilft dir ja die normale Remote...