• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Hallo ich hab eine eigentlich ziemlich dumme Bitte... nämlich ob jemand vielleicht dieses Bild ins .icns Format speichern könnte und es mir danach schicken? Wäre sehr nett, da ich das Bild gerne als Icon für meine Macintosh HD möchte und mein Gimp immer meint, dass das icns Plugin das Bild nicht speichern könnte...

danousek

Tydemans Early Worcester
Oder das hier, da img2icns nur 90 Tage lang funktioniert, wenn du es dir nicht kaufst.

landplage

Admin
AT Administration
Warum kommen Leute auf die Idee, everyone die Rechte zu entziehen auf dem Mac? Mal eben so? Können die nicht wie früher einfach das Häuschen umbenennen? :mad:
Und warum halten es alle für unnötig, ein Backup anzulegen, weder vom Mac noch vom iPhone? Insbesondere, wenn sie, wie sie betonen, diese Dinge für den Job brauchen?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Gibt es im IC (InterCity) Zug Tische? Also so 4-er Plätze mit einem Tisch in der Mitte?

wulh@lm

Châtaigne du Léman
soweit ich weiß schon aber im Regional Express gibts keine

92Phips

London Pepping
Soweit ich das auf diesem Bild erkennen kann, schon! Aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher!

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Folgender Plan:
ich will meine iTunes Mediathek auf eine externe Festplatte umziehen.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Musikdateien auf die externe zu legen und die iTunes Library, und iPhone apps etx auf der internen zu belassen? habe unter Einstellungen - Erweitert einen Ordner auf der externen ausgewählt, als "Speicherort für iTunes Music" wie ziehe ich jetzt die vorhandene Musik am besten dahin um, sodass iTunes die Dateien noch findet? oder soll ich sie einfach kopieren und dann neu importieren?

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Wer hat noch Probleme mit Safari auf dem Mac und MySpace.com?
bei mir stürzt der Browser öfters ab, wenn ich auf Profil klicke:-c

Felias

Allington Pepping
Eine kleine Newbie-Frage:

Was muss ich ändern, dass die Anzeige des Speicherplatzes nicht gekürzt wird?

Hairy

Sonnenwirtsapfel
cmd+J drücken und den Gitterabstand erhöhen.

Nuvolos

Macoun
Hey,

bin neu hier.
Habe gestern Abend zwei neue Themen im Forum "iPhone" verfasst.
Wie lange dauert es denn bis mein Thread geöffnet wird von den Admins?

92Phips

London Pepping
Hey,

bin neu hier.
Habe gestern Abend zwei neue Themen im Forum "iPhone" verfasst.
Wie lange dauert es denn bis mein Thread geöffnet wird von den Admins?
Normalerweise 1-2 Std., manchmal auch schneller. Aber wahrscheinlich war dein Thread nicht "gut" und wurde in den Trash verschoben.