• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Songs legst du in eine neue Wiedergabeliste, dann markierst du diese, der brennen Knopf erscheint, und du stellst ein, wie gebrannt werden soll( AudioCD, mp3 CD, DatenCD…)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Wie hoch ist die aktuelle Inflationsrate?
ich konnte leider nichts findeno_O
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bin PHP Programmierer und habe keine Ahnung von den C sprachen. Gibt es ein Buch, mit dem ich Obj-C lernen kann, das aber nichts voraussetzt, oder idealerweise auf PHP-Kentnisse eingeht?

Zusatz: Ein gutes C Buch würde für den Anfang auch reichen! (Da ich annehme, es sei essentiell C zu können, bevor man Obj-C angeht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Nabend,
habe bei meiner externen Festplatte erfolgreich die Fat32 Partrition entfernt. Will nun die HFS Partrtion wieder um die 30 GB der Fat32....... vergrößern werden dabei meine Daten gelöscht?
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
roaming/ download am iPhone im Ausland

Ich bin aus Österreich und bin jetzt eine Woche in Berlin. Reicht es wenn ich bei meinem iPhone den Schalter:
Einstellungen/ Allgemein/ Netzwerk/ und dann Daten-Roaming auf AUS habe?
Ist es dem iPhone dann absolut nicht möglich auch nur 1Kb downzuloaden?
Danke!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich bin aus Österreich und bin jetzt eine Woche in Berlin. Reicht es wenn ich bei meinem iPhone den Schalter:
Einstellungen/ Allgemein/ Netzwerk/ und dann Daten-Roaming auf AUS habe?
Ist es dem iPhone dann absolut nicht möglich auch nur 1Kb downzuloaden?
Danke!

richtig
ich habe mal aus versehen in passau tweetie aufgemacht, da hat das iPhone sofort gesagt, dass daten roaming deaktiviert ist und darum nix geladen werden kann
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Benötige Empfehlung, was man heute Abend in München machen kann?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Was ist so die Standard-Bitrate einer im Handel erhältlichen DVD?