Macbeatnik
Golden Noble
Songs legst du in eine neue Wiedergabeliste, dann markierst du diese, der brennen Knopf erscheint, und du stellst ein, wie gebrannt werden soll( AudioCD, mp3 CD, DatenCD…)
Funktioniert das TomTom Car Kit jetzt eigentlich mit einem iPod touch (2.Gen.)?
Ich bin aus Österreich und bin jetzt eine Woche in Berlin. Reicht es wenn ich bei meinem iPhone den Schalter:
Einstellungen/ Allgemein/ Netzwerk/ und dann Daten-Roaming auf AUS habe?
Ist es dem iPhone dann absolut nicht möglich auch nur 1Kb downzuloaden?
Danke!
--->>> Apple StoreBenötige Empfehlung, was man heute Abend in München machen kann?
--->>> Apple Store
--->>> Subway
--->>> Starbucks
Es ist selbstverständlich das man die Bahn nutzt um vom Apple Store zu Subway und von dort zu Starbucks zu kommenes könnte sein, dass ich falsch liege, aber fehlt da nicht noch die Bahn?
es könnte sein, dass ich falsch liege, aber fehlt da nicht noch die Bahn?
Ich hab doch nicht etwa alle Fragen beantwortet? :-D
Lustige Idee. Ich fange mal an: Wieso fällt das Nutella-Brot immer auf der Nutella-Seite wenn es mir aus der Hand rutscht?
Ne, diese Frage ist noch offen:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.