salome
Golden Noble
Also brauchst Du für die verschlüsselten Sender doch einen zweiten Receiver.
das halte ich für ein Gerücht.
salome
Also brauchst Du für die verschlüsselten Sender doch einen zweiten Receiver.
statistisch kopieren?Du kopierst alle in ein zweites Worddokument und ziehst sie von dort aus statistisch in das erste Dokument.
statistisch kopieren?
Du suchst einfach zufällig welche heraus (kopieren + einfügen). So entsteht in Dokument 1 eine nahezu zufällige Reihenfolge der Objekte.
haha
Bei mehr als 100 Wörtern ist das ein wenig umständlich. Geht das nicht einfacher?
neDu hast um 12:51 Uhr gefragt. Nun ist es 13:34. Du wärst nun vermutlich damit schon fertig.
Mithilfe von Excel vielleicht.
Du erstellst eine Zeile pro Wort und daneben machst du noch eine Spalte. Zelle B1 hat den Inhalt
=ZUFALLSZAHL()
B2 und so weiter bis B100 auch. Und dann sortierst du halt nach der Größe in Spalte B. Nachher kopierst du das wieder raus.
Vielleicht geht da ja so.
Ich hab mal eine Frage:
Also ich habe ein MacBook und iPhone und ich kann ja vom MacBook ein Netzwerk anlegen damit ich mit dem iPhone verbunden bin, aber wenn ich das mache kann ich mit dem MacBook kein Netzwerk mehr zu meinem Internet-Kästchen was unten steht aufbauen, sprich Verbindung iPhone Mac: JA / Mac Internet: NEIN. So meine Frage kann ich das MacBook mit dem Internet und dem iPhone gleichzeitig verbinden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.