• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Du darfst das ganz sicher nicht. Habe keinen § zur Hand, aber das hier gefunden und mein gesunder Menschenverstand sagt mir das gleiche...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Funktioniert das TomTom Car Kit jetzt eigentlich mit einem iPod touch (2.Gen.)?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
af1fd
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Kennt jemand dieses Lied wozu der Typ da jongliert?

[YT]Y3dAqrgEzec&NR=1[/YT]
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Klingt ein bisschen wie "Cry of the Celts" aus Lord of the Danceo_O
...der mittlere Teil...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
http://qkpic.com/af1fd[IMG][/QUOTE]

[quote="vcr, post: 2659055"][IMG]http://qkpic.com/af1fd[IMG]
wir haben kein Haus…[/QUOTE]

[quote="92Phips, post: 2659062"][IMG]http://b3.s3.quickshareit.com/ohnetitelfd0df.png[IMG]
Wir auch nicht. Und selbst wenn...[/QUOTE]

Okay Jungs. Ihr habt mich überzeugt. [img]http://www.macinacs.de/smile/kopkr17x18.gif
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wir auch nicht. Und selbst wenn...
Es gibt im Allgäu Leute ohne eigene Almhütte :oops:

sagt mal, in welches Format muss ich AAC Lieder aus dem iTunes Store umwandeln ehe ich sie für ein normales Autoradio (ohne mp3) brennen kann?
Mit welcher Software wandle ich um und wie brenne ich das (einfach einen Brennordner brennen?). Welchen ROhling kaufen (+ oder - R?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
Wenn du die Songs aus iTunes heraus brennst, dann brauchst du kein zusätzliches Tool
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ein Autoradio kann aber wohl kaum AAC lesen oder?
Ich rede von einem ganz normalen, alten Radio mit CD. Ohne Mp3, ohne USB Anschlus...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
nein. Außer du hast Zeugen welche dir beim schreiben zugesehen haben...

Ich hab nur die Information, dass ich es um x.x Uhr gespeichert und 10 Minuten später nochmal - nach ner Korrektur - gespeichert hab.

Zeugen.. Mir hat niemand dabei zugesehen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich hab nur die Information, dass ich es um x.x Uhr gespeichert und 10 Minuten später nochmal - nach ner Korrektur - gespeichert hab.

Zeugen. Mit hat niemand dabei zugesehen.
dann lässt es sich kaum nachweisen. Gespeicher haben kannst du es ja auch nachdem du etwas aus dem Internet eingefügt hast ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.425
ein Autoradio kann aber wohl kaum AAC lesen oder?
Ich rede von einem ganz normalen, alten Radio mit CD. Ohne Mp3, ohne USB Anschlus...

Es gibt durchaus Autoradios, die aac lesen können, aber du stellst in iTunes dann ein, das eine Audio CD erstellt werden soll, und dann brennt dir iTunes eine normale Scheibe, die auch ein Autoradio ohne aac Unterstützung oder mp3 Funktion abspielen kann.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
dann lässt es sich kaum nachweisen. Gespeicher haben kannst du es ja auch nachdem du etwas aus dem Internet eingefügt hast ;)

Ja, eben. Deshalb frag' ich ja. ;)

Man könnte höchstens noch irgendwie über die Schriftart und den Aufbau argumentieren, dass ich es selbst verfasst habe.

(Zumal ich bisher noch kein entsprechendes Dokument im Internet gefunden habe. o_O)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Es gibt durchaus Autoradios, die aac lesen können, aber du stellst in iTunes dann ein, das eine Audio CD erstellt werden soll, und dann brennt dir iTunes eine normale Scheibe, die auch ein Autoradio ohne aac Unterstützung oder mp3 Funktion abspielen kann.
wie genau stelle ich das ein bzw. brenne ich in iTunes? (wo ist der "CD brenn Knopf)?
Aber wenn iTunes mir auf Nachfrage automatisch eine "Auto CD" erstellt ist das ja super. Welches FOrmat/was mus ich dann auswählen, wenn iTunes mich danach fragt?
Und sollte man eher + oder - RW CD`s kaufen. oder ist es egal?

Ja, eben. Deshalb frag' ich ja. ;)

Man könnte höchstens noch irgendwie über die Schriftart und den Aufbau argumentieren, dass ich es selbst verfasst habe.

(Zumal ich bisher noch kein entsprechendes Dokument im Internet gefunden habe. o_O)
kopieren - Schriftart ändern. Ein Paar Sätze hin und her verschieben: Zeitaufwand ca. 10 Minuten (je nach Textlänge)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: